- Forum-Beiträge: 233
04.07.2012, 21:41:15 via Website
04.07.2012 21:41:15 via Website
Heute Nachmittag beim Einschalten kam die Meldung "Update Release 2 - die Einrichtungsdaten werden ermittelt..." > dann fing mein Lifetab an zu orgeln, das Update (ein Patch mit Fehlerbehebungen betreffs WLAN , Browser-Freezing und Chrom-Browser) versuchte sich aufzuspielen...aber bei dem Versuch blieb es.
Nach 45 Min. "Orgeln" habe ich bei Medion angerufen. Die Hotline wusste gar nicht dass das Patch bereits unterwegs war. Auskunft Medion: Es könne eine Stunde dauern ehe das Patch aufgespielt sei. Wenn es nicht funktioniere, solle ich ABBRECHEN - möglicherweise seien dann aber alle Daten weg.
Ich habe zwei Stunden gewartet und dann das "Orgeln" abgebrochen. Zum Glück sind keine Daten weg.
Beim Neueinschalten versucht sich das Patch jedes Mal wieder aufzuspielen - aber es klappt nicht - wieder Abbruch.
Vielleicht gibt es ja demnächst ein "Patch" zum "Patch".
Wie is es bei Euch gelaufen ?
rokko
WICHTIGER NACHTRAG: Beim 6ten Versuch hat es endlich geklappt. Der Patch Download hat funktioniert, alle Daten und Apps sind noch da und die Update Installation verlief reibungslos. Dauerte insgesamt keine 10 Minuten.
Erster Test: Beim Hochfahren keine "Hängenbleiber". WLAN scheint wieder voll zu funktionieren. Den Google-Chrom entdecke ich allerdings nicht.
— geändert am 15.03.2019, 01:08:19 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.