USB-Datenübertragung ohne MTP: Und es geht doch :)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

04.07.2012, 10:47:24 via Website

Hi,
falls es jemand noch nicht kennt, hier ein Tweak um das Telefon im altbekannten USB-Modus (mit Laufwerksbuchstabe) mit dem PC zu verbinden.
Funktioniert aber nur für die ext. Speicherkarte, Root Vorraussetzung.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1711009

Funktioniert bei meinem SGS3 unter Win7 64Bit einwandfrei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

20.07.2012, 15:11:09 via Website

hab die app, seit dem sie bei XDA released wurde.

funzt jetzt richtig gut und das sogar mit MAC OSX !!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.07.2012, 05:46:23 via App

Bei mir leider nicht. Ich bekomme nur ein Laufwerk angezeigt, welches von der Größe der extSD entspricht, aber die Daten anzeigt, die auf der internen SD sind. Im Windows-Tray unter Hardware sicher entfernen steht jedoch ein zweites Laufwerk. Dieses ist allerdings grau hinterlegt :O

Ich nutze:
Win7 Ultimate 64bit
branding free ALF6
Siyah 1.3.9c
root natürlich.... o.O

Antworten

Empfohlene Artikel