Samsung Galaxy S3 — Frage zu E-Mail Einstellungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 136

02.07.2012, 19:30:53 via App

Hi

ich hab mehrere Konten eingerichtet. Funktioniert auch ganz gut, aber ich bekomme von gmx nicht den Hinweis auf den Spamverdachtsordner gesendet. In outlook express oder Outlook werden die aber angezeigt. (sie haben ... Nachrichten im spamordner) Kann ich das irgendwo einstellen, das auch die herunterladen werden?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

03.07.2012, 10:03:14 via App

Den erhältst du nur, wenn du über das POP3 Protokoll abrufst und nicht über IMAP.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

03.07.2012, 12:58:39 via App

ist als Pop3 eingestellt. (Pop.gmx .de/net )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

03.07.2012, 15:31:08 via App

Dann bin ich raus.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

03.07.2012, 16:16:33 via App

Ich bekomme auch E-Mails in denen die Umlaute als "?" dargestellt werden. Hier einer eine Ahnung?

Antworten

Empfohlene Artikel