Samsung Galaxy S2 — Kein OS 4.1

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 615

02.07.2012, 09:17:46 via App

jetzt fängt der nächste an...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.07.2012, 10:16:36 via Website

looool
due to hardware limitations
das haben auch alle bei ICS anfangs gesagt.

Und bald kommen die ersten Singlecore Tablets mit JB raus....^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

02.07.2012, 11:11:25 via App

Hardware limitations? Jaja, wenn ich auf der Arbeit kein Bock hab, sag ich auch "das geht so nicht, das mach ich nicht"... :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

02.07.2012, 14:10:51 via App

Jein.
Aber spekulativ. Selbst wenn Samsung der Meinung ist, dass das S2 4.1 nicht schafft, dann wird es wohl ein AOSP-Projekt übernehmen. und es liegt doch auf der Hand, dass ein Gerätehersteller kaum Interesse hat, “altes Zeug“ weiter zu unterstützen - schliesslich generiert dies keine Einnahmen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.07.2012, 14:59:51 via Website

Hmmm ich habe aber noch keine "Offizielle" Stellungnahme von Samsung gelesen in der Expliziet steht das dass S2 kein Update auf 4.1 erhält. Da ja bekannterweise jede dieser Seiten Ihre Informationen IMMER aus zuverlässiger Quelle hat, gebe ich da rein gar nix drauf!
Somit ein weiterer Spekulationsthread.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

21.07.2012, 12:37:23 via App

Samsung Galaxy S3: Jelly Beanbald, Tests für S2 laufen  Nach diesem artickel kommt jelly bean für s2

Antworten

Empfohlene Artikel