Motorola Droid RAZR - Lets Play aufzeichnen

  • Antworten:2
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

30.06.2012, 01:24:38 via App

Hallo Leute,
ich hatte heute die Idee in auf meinem razr (1,2 ghz dual Core ROOT Stock rom( also nur gerootet kein costum rom)) verschiedene Games zu testen und auf Youtube upzuloaden. Ich habe von der App Screencast gehört habe es mir gleich gekauft weil die Demo ziemlich nix bring. Nun lass ich denn Benchmark durchlaufen er zeigt 30 fps an ich stell das in den Einstellungen ein und Qualität auf hoch wenn ich jetzt ein Spiel aufnehmen will wie Dungeon Hunter3 laggt das beim spielen wie verrückt und die aufnahmen zeigen auch nur gelagge. Ich stell die fps auf 21 Qualität hoch geht immer noch net und wenn ich dann low Qualität mach und 30 fps gehts eigentlich gut nur Qualität ist mies.

Nun zu meiner eigentlichen frage:
1.Hat jemand Erfahrung mit der App
2. wenn ja bitte so viele hilfreichen Tipps wie möglich wie ich ordentlich damit aufnehmen kann
3.Was für alternativen gibt es (z.b. über PC aufnehmen) oder andere apps Programme whatever

falls ich was wichtiges vergessen hab einfach in die Kommentare Posten

über schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Mfg Mirko

— geändert am 04.04.2019, 22:22:57 durch Moderator

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

04.07.2012, 15:46:27 via Website

hallo mirko,
als aller erstes möchte ich dir empfehlen das lets play nicht mit dem handy aufzuzeichnen, sondern lieber mit einenn pc/mac über Fraps oder ähnliche screencapture programme.
Zwar musst du dann noch zusätzliche hardware kaufen, aber das ergebniss ist deutlich besser.
Im prinzip zeichnet fraps dann das bild auf welches du auf deinen fernseh spiegelst (über hdmi)
klingt im ersten moment etwas kompliziert aber nach der einrichtung geht es ganz fix.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

04.07.2012, 17:51:59 via App

hey ich dank dir zeichne meine lets plays auch mit fraps auf also von wow^^ wusste nur net wie ich den handybildschirm auf pc bekomme

danke für deine infos

Antworten