Samsung Galaxy S2 — Instagram App mit Facebook und Twitter verknüpfen

  • Antworten:6
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

24.06.2012, 10:38:46 via Website

Hallo,

bin am verzweifen.
Habe einen Facebook und einen Twitter Account.
Habe mir die Instagram Foto-App installiert.
Kann Fotografieren und auch Bilder bei Twitter posten.
Leider werden die Bilder nicht bei meinem Facebook Account gepostet, hab mein Handy bei FB angegeben,
auch mein Profil wurde in Instagram erkannt, also das gleiche wie ich in FB nutze,
aber die Bilder werden nicht in FB gepostet.
Hab Instagram schon deinstalliert und wieder neu installiert, geht aber nicht.

Kann mir jemand Tipps geben ?

Oder wer kann mir eine gute Foto-App alternative empfehlen, mit der Dich dann in Twitter und Facebook posten kann, kostenlos natürlich.
Danke schonmal.

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

25.06.2012, 07:40:26 via App

Hast Du schon mal auf Deine Profilseite geguckt? Bei mir ist es so das nur dort die Fotos auftauchen. Also nicht auf die "neuste Meldungen" Seite.

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

27.06.2012, 12:48:07 via Website

hi,
also bei mir wirds in meinem profil in einem foto-album-ordner names "instagram" gespeichert.

Wenn ich nun auf das jeweilige foto direkt gehe und teilen drücke erscheint es auf meiner pinnwand.

Aber wäre es vielleicht auch möglich, das foto nach dem upload schon direkt zu posten ?

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

29.06.2012, 22:21:42 via Website

Da ich nicht immer überall Internet habe, aber trotzdem gerne mit Instagram Bilder machen würde, ist nun die Frage:

Kann ich Instagram auch ohne Internet nutzen ?

Also App starten, Bilder machen, diese speichern und dann zu einem späteren Zeitpunkt posten, wenn ich z.b. wieder in einem kostenlosen W-Lan Gebiet bin ?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

29.06.2012, 23:07:06 via Website

Na das kannst dann auch über FB und Galerie selbst hochladen :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Anton Tastatur
  • Forum-Beiträge: 64

29.06.2012, 23:33:35 via Website

ja klar.

aber die instagram app funktioniert also ohne internet. ich meine in dem moment wo ich ein bild damit mache, brauche ich kein internet oder ?
ich werde ja auch gefragt ob ich es speichern möchte das bild, d.h. dann kann ich es später hochladen, richtig ?

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

01.07.2012, 14:25:56 via App

und wozu nun zwei Threads zum selben Thema?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten