Samsung Galaxy S2 — Tasche im Bookstyle für großen Akku???

  • Antworten:3
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

22.06.2012, 02:13:05 via Website

hallo,

ich habe mir für mein S2 den großen Akku gekauft. nun hätte ich gern so eine schutztasche im bookstyle. allerdings werden die bei media markt, amazon, ebay nur für den original akku angeboten. keiner kann mir sagen, ob es diese speziellen taschen überhaupt für den großen akku gibt. weiss einer von euch mehr? wäre dankbar über eine info und eine quelle, wo man evtl diese taschen erwerben könnte.

viele grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

22.06.2012, 08:35:20 via Website

ich hab nur immer wieder FITBAG gelesen wenn es um spezielle Taschen geht. Die machen auch Massanfertigungen..
Hab persönlich da aber nichts bestellt, weiss aber die sind echt gut.

http://shop.fitbag.de/

vll haben die, das was du suchst..

LG Rubina

— geändert am 22.06.2012, 08:37:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

22.06.2012, 11:18:28 via Website

Du kannst so gut wie jedes reguläre Book-Case auch mit dem 2000er Akku nehmen, da die Halterung in den Cases i.d.R. aus 2-3 biegsamen Elementen besteht, die 1mm Unterschied nicht im geringsten ins Schwitzen bringt.

Ich hab selber ein Cover, zwar nicht im Book-Style sondern zum Aufklappen, also Falz unten.

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

23.06.2012, 01:13:49 via Website

also fitbag hat zwar wirklich ne klasse qualität:), aber leider nur taschen, wo man das handy herausziehen kann, nix mit bookstyle:(.

nein die normalen bookstyle-hüllen passen nicht. das handy flutscht immer wieder heraus. hatte ich ja schon. die cases haben ja auch die vertiefung an der rückseite genau an das handy angepasst, die beim großen akku komplett entfällt. liest man leider auch immer wieder von anderen amazon kunden in den bewertungen. es klemmt also nicht nur ein wenig an den seiten, sondern auch am rücken:grin:
und so ein case, zum hoch oder runterklappen kommt für mich leider nicht in frage. möchte auch bei geschlossenem case alle anschlüsse wie Klinke oder akku erreichen, das geht nur beim bookstyle. und tragetechnisch für unterwegs zum tippern finde ich es einfach am praktischsten.

trotzdem danke für eure antworten.

Antworten