Samsung Galaxy S3 — Videodownload

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2012, 21:04:33 via Website

Hallöchen!!!
Hab versucht, mit der App "Download All Files" etwas von Youtube runterzuladen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Könnte mir jemand erklären, wie das geht; oder gibt es da eine andere App?
Schonmal jetzt danke für eure Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.06.2012, 21:06:48 via Website

Dafür brauch nicht zwangsläufig eine App. Den Youtube Link kopieren, im Internet eine Youtube to MP3 online aufrufen und den Link einfügen. Nachdem Online das Video gerippt wurde, kann man die MP3 Datei runterladen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.06.2012, 21:44:07 via Website

Ich nutze TubeMate!
Selbstverständlich nur um nicht urheberrechtlich geschütze Inhalte auf meinem Gerät zu speichern!
Funktioniert sehr gut. Man kann die Videoqualität auswählen oder ggf als .mp3 speichern (nicht wirklich mp3 geripped, aber sowas in der Art. VLC usw können es wiedergeben).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.06.2012, 05:37:14 via App

Sascha Mai
Hallöchen!!!
Hab versucht, mit der App "Download All Files" etwas von Youtube runterzuladen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Natürlich nicht. Die erwähnte App hat ja auch einen völlig anderen Sinn und Zweck...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel