511 Ordner erstellen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

21.06.2012 16:45:55 via App

Hallo seit gestern habe ich mein icona 511 Tab.
Nun würde ich gerne die apps in Ordner zusammenfügen.
So wie beim Samsung Galaxy S2.
Gibt es dafür einen Trick?
Gruss Torsten

— geändert am 21.06.2012 16:46:28

  • Forum-Beiträge: 8

21.06.2012 21:31:47 via Website

Moin, moin,

also dafür musst du eigentlich nur zwei Apps-Symbole übereinander ziehen und loslassen.... sollte eigentlich gehn ;)

MFG
P. Schweitzer
  • Forum-Beiträge: 4.396

15.07.2012 21:45:26 via App

Meiner Erfahrung nach geht das Zusammenfügen von Apps im Appbereich nur bei einer vom Entwickler angepassten Oberfläche und nicht im unangepassten Android.

(Ich hoffe, dass das stimmt, sonst bitte verbessern)

Hoffentlich beantwortet das deine Frage.
  • Forum-Beiträge: 4

17.07.2012 09:55:49 via Website

Ich habe mir den kostenlosen Launcher "GO LAUNCHER HD" auf meinem Table installiert.

Er hat eine schönere Oberfläche und man kann seine Apps so wie im Galaxy S2 sortieren, Ordner erstellen und Apps verschieben und noch vieles mehr.

Es lohnt sich.

eljoge