Samsung Galaxy Ace - GPS Probleme

  • Antworten:0
Desiree koch
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2012, 13:46:08 via Website

Hallo!

Ich habe mit meinem Samsung G. Ace GPS Empfangsprobleme seit ungefähr einer Woche!

wo das problem angefangen hat, war ich laufen, es hat geregnet, hatte aber eine Jacke an und ich wie ich das Handy aus der Tasche raus geholt habe, war es auch trocken!
Ich nutze beim Laufen immer den APP Runtastic und es hat bis dato immer alles einwandfrei funktioniert!

Seit eben einer Woche, wird das GPS Signal am APP nicht mehr grün, sondern bleibt die meiste Zeit rot!
Ich bekomme schon noch teilweise einen GPS Empfang rein - dauert aber ewig!

Die APP wurde auch schon gelöscht, neu runter geladen, das Handy auch schon resetet!
Hat alles nicht gebracht!
Ich habe von A1 das Wisepilot oben, wenn ich hier eine Zieladresse eingebe, kann die Route mit KMu Anzahl berechnet werden, nur wenn ich quasi los fahren würde, sehe ich den Richtungspfeil, die Straßennahmen und mitten am Display steht aber KEIN GPS SIGNAL!?!?!?

Wenn ich unter Google Maps rein gehe, kann ich auch geortet werden, zwar nicht zu 100 % exakt, aber es funkt!

Kann es sein das die Antenne kaputt geworden ist, wenn ja, kann man das reparieren lassen!?!?
Wenn das Teil nicht kaputt werden kann, was kann dann der Grund sein!?!?

1000x DANKE vorab!! Freue mich über jede Antwort!
LG Desiree :wacko:

— geändert am 04.04.2019, 22:20:38 durch Moderator

Antworten