Suche App für markierung von Plätzen mit Foto

  • Antworten:1
marc twain
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2012, 13:26:03 via Website

Hallo,

bin eigentlich etwas verwundert, dass google maps für android soetwas nicht kann und es keine solche app bereits gibt (oder ich sie einfach nicht gefunden hab).

Folgendes:
Ich suche eine App für Android, mit der ich (optimalerweise per Google Maps) einen Ort auf der Karte markieren und speichern kann. Wichtig wäre, dass ich der markierung ein oder mehrere Fotos zuordnen kann, eine Beschreibung und auch Tags hinzufügen kann.
Ob das online oder offline geschieht ist mir egal, ebenso muss / will ich nicht unbedingt die markierten Orte teilen (hab eh kein Facebook account).

Es geht mir einfach darum, persönliche Plätze mit Foto, Beschreibung und Tags abzuspeichern und diese überichtlich auf der Karte sehen und finden.
Ähnlich wie die GoolgeMaps Funktion "Meine Karten". Nur funktioniert diese Funktion meines wissens nicht auf dem Android Smartphone.

Kennt jemand solch eine App? Wenn ja, danke vorab für jeden Tipp! (App kann auch was kosten, wenn sie gut ist)

Danke vorab!

— geändert am 16.06.2012, 13:37:04

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

16.06.2012, 16:38:53 via Website

Meine Karten funktioniert in der Maps App, nur die Fotos werden nicht angezeigt.

Antworten