HTC Desire HD - Speicherkarte formatieren - welche Daten sichern?

  • Antworten:2
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

16.06.2012, 12:52:33 via Website

Hey Leute,

also meine SD-Karte ist so voll mit tausenden von Ordnern von Apps, die ich auch gar nimmer installiert hab...und da wollte ich mal fragen, ob ihr wisst wo die Einstellungen vom Launcher, die Apps, die ich mit Titanium Backup "gebackuppt" (:D) hab gepseichert sind!
Muss(oder was wäre nützlich) ich sonst noch an Systemeinstellungen sichern?
Die Sache ist halt, dass ich die Standart 8 GB Karte habe und nur noch 41 MB frei hab...ist doof wenn man IceColdSandwich mit etwa 150 MB downloaden will..
Wenn danach genug Platz ist dann ists ja gut...aber ansonsten könnte ich ja die Daten auch auf ne neue 16 oder 32 GB Karte machen und die Einstellungen wären wie vorher noch da? Könnte man diese Einstellungen auch irgendwie nach einem FullWipe wiederherstellen? Geht das irgendwie mit Titanium Backup(kostenlose Version)? Es nervt nämlich die ganze Zeit die ganzen Einstellungen von ROM Control usw zu verlieren und die Daten, wie welche Apps-Verknüpfungen auf den Homescreens angeordnet sind, wären auch geil wenn die erhalten blieben :)

Danke
LG Max

— geändert am 04.04.2019, 22:20:27 durch Moderator

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

18.06.2012, 19:20:16 via Website

Vielen Dank :)
Welches Tool oder so kann mir denn wer empfehlen zum sichern der oben genannten Sachen?

Danke
LG Max

Antworten