Suche App um geschossene Fotos direkt auf Tablet oder PC anzuzeigen

  • Antworten:5
Ju Ko
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 11:46:06 via Website

Hallo Android-Gmeinde,
ich suche eine App bei der ich geschossene Fotos direkt auf meinem Samsung Galaxy Tab oder auf dem PC anzeigen kann ohne auf dem Gerät eine weitere Eingabe zu tätigen-
Also so etwas wie einem Modelshooting z.B. wie bei Germanys next Topmodel.
Beispiel:
Ich mache mit meinem HTC One S ein Foto und es soll direkt als Vollbild auf mein Samsung Galaxy Tab geladen werden. Und dass am besten wenn die Geräte untereinander mit W-Lan verbunden sind.
Ich kenne mehrere Clouddienste aber hier kann man die Fotos nur direkt auf das Gerät "streamen" aber zum anzeigen muss weiter geklickt werden.

Ich hoffe ihr könnte mir folgen :)
-Foto auf dem Handy machen und direkt ohne weiteren klick als Vollbild auf Endgerät anzeigen-

Ich bin gespannt auf eure Ideen
mfg J.K.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.06.2012, 13:37:01 via Website

Erst einmal lich bei AndroidPIT, Ju!

Konkret eine solche App bzw. Lösung fällt mir zwar nicht ein -- aber ich erinnere mich, dass es einige "Koppelungs-Apps" gab (z.B. einen Androiden nehmen, um mit einem anderen ein Foto zu schießen -- das käme Deinem Wunsch schon recht nahe). Schau doch mal in der Foto-Sektion unserer Übersichten, ob sich etwas geeignetes findet -- einfach dem ersten Link in meiner Signatur folgen.

Antworten
Ju Ko
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 14:12:46 via Website

Schade,
ich habe mir schon gedacht, dass mir hier keiner helfen kann :|
Aber wenn nicht hier wo dann ? :)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

15.06.2012, 14:18:09 via Website

Du gibst ja schnell auf...:blink:

Gruß, Steffen

Gelöschter Account

Antworten
Ju Ko
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 14:22:28 via Website

Nene,
ich habe noch nicht aufgegeben. Nur befürchte ich, dass es nicht so einfach wird.

Antworten