Samsung Galaxy S3 — Facebook - kann keinen Status posten

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 15:44:24 via Website

Hallo liebe Leute!

Hab mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S3 gekauft. Alles funktioniert tadellos. Folgendes Problem: habe gleich am ersten Tag die Facebook-App installiert und als ich einen Status posten wollte, stürzte das ganze ab und es kam die Fehlermeldung "Facebook angehalten". Habs danach noch ein paar mal probiert, es funktioniert nicht. Komischerweise kann ich Fotos problemlos hochladen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte? Ist irgendwas mit der Software von meinem Handy - sollt ich es umtauschen? Oder liegt das Problem bei der Facebook-App? (Hab schon den Versuch gemacht sie zu deinstallieren und noch einmal zu installieren - das Problem mit dem Abstürzen habe ich trotzdem).

Hilfe :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

08.06.2012, 19:47:27 via App

Also ich habe keine Probleme, mit der Facebook app. Läuft alles 1a auf dem S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2012, 18:09:43 via Website

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem S3. Kann weder einen Status posten, noch mich an einem Ort markieren.
Gibt es dazu bereits eine Lösung?
Google hilft nicht, das Problem haben scheinbar nicht viele zu haben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

15.06.2012, 03:31:10 via Website

Glaube nicht das es am S3 liegt.Ich würde auf die Facebook App tippen die spinnt manchmal.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

15.06.2012, 06:23:27 via App

Im Zweifelsfall die App einfach runterschmeissen und neu installieren.bei mir gibts mit der App gar keine Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 743

15.06.2012, 09:44:55 via App

Das wird eher an der Facebook- App liegen als an dem S3.

App deinstallieren und neu aufspielen, da die Facebook-App ein Update auf Version 1.9.5 erhalten hat.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 11:53:21 via Website

Leider geht's immer noch nicht :/ Habs neu installiert und gewartet..dachte, nach ein paar FB-Updates würde sich etwas ändern, aber nichts..Irgendwie schon nervig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 13:26:40 via Website

Hi,

also bei mir funktioniert das auch nicht ich habe Facebook schon mehrfach runtergeschmissen und neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht.
Noch ein Problem habe ich mit dem Kakaotalk messenger(weiß nicht ob das hier jemand noch nutzt) aber kann weder bilder verschicken noch ein profilbild einstellen.
Ich denke das liegt am S3......

Pascal H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2012, 01:48:07 via Website

Relativ simpel...
Einstellungen; -> Entwickler Optionen; -> Keine Aktivitäts-Log häckchen entfernen! (Unter der Spalte Anwendungen, ziemlich weit unten) Dann läufts!

LG & Have fun mit den "neuen" Möglichkeiten ;-)

Andreas Klose

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2012, 14:46:35 via Website

Hey,

Ich würde auch sehr gerne deinen Tipp befolgen, weiß aber nicht wo ich es nun einstellen soll.In Facebook oder auf dem Handy? Finde irgendwie diese Entwickler-Option nirgends:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

26.02.2013, 02:46:32 via Website

Sven
Relativ simpel...
Einstellungen; -> Entwickler Optionen; -> Keine Aktivitäts-Log häckchen entfernen! (Unter der Spalte Anwendungen, ziemlich weit unten) Dann läufts!

LG & Have fun mit den "neuen" Möglichkeiten ;-)



BESTEN DANK !!!!!!!!

Antworten

Empfohlene Artikel