whatsapp,kontakt blockieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

07.06.2012, 19:46:52 via App

ich habe mir vor kurzem ein neues handy(htc one v) gekauft und auch wieder whatsapp runtergeladen!jedoch kann ich bei dieser version keine kontakte mehr blockieren!auf der "älteren " Version,was auf meinem legend lief,konnte ich einzelne kontakte blockieren,sodass ich von den Personen keine msgs mehr bekommen habe!
hat jemand eine idee,wie ich das erneut wieder so einstellen kann?
danke sehr im voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

07.06.2012, 19:55:38 via Website

Bei mir gibt es unter "Einstellungen"-"Chat-Einstellungen" "Blockierte Kontakte" die Möglichkeit, einzelne User zu blockieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

07.06.2012, 21:07:08 via App

ja,genau!und das ist das problem,das gibts bei mir nicht mehr!ich konnte zudem den gewünschten Kontakt lange gedrückt halten und dann erschienen die optionen(u.a. blockieren) ...und auch ausgerechnet blockieren fehlt nun!sehr sehr nervig!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

07.06.2012, 21:14:31 via App

alles klar alles klar.......wunderbar!!!!! habs jetzt!konnte nur mit meinem handy nicht umgehen!
aber danke für die prompte Antwort!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

07.06.2012, 21:14:41 via Website

Kein Problem. Gut, dass es wieder klappt :)

— geändert am 07.06.2012, 21:15:52

Antworten

Empfohlene Artikel