Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Pin Eingabe??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

07.06.2012, 18:46:14 via Website

Hallo,

ich habe seit Dienstag das S3. Nun ist es so, das ich gestern und auch heute das Handy in der Tasche hatte und als ich es rausholte, forderte das Handy jeweils die Pin an um sich ins Netz einzubuchen.
Kennt jemand dieses Problem? Bzw. hat Ideen woran es liegt?
Gibt es evtl. die Möglichkeit zu loggen warum sowas passiert bzw. wann und ob es komplett neu bootet oder nur nach der Pin fragt?

Habe mal an der SIM gewackelt ob es da evtl. ein Problem gibt, konnte das Problem so aber nicht reproduzieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

07.06.2012, 21:33:33 via Website

Schau dir die uptime an. Hat es neu gebootet siehst du das daran sofort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

07.06.2012, 22:00:34 via Website

Nein, das können durchaus unterschiedliche werte sein. Habe selbst das nexus, aber unter "über das Telefon" und dann "Status" sollte sowas wie Betriebszeit stehen. Alternativ über z.b System Info als app auslesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

07.06.2012, 22:02:40 via Website

hm laut dem ist das telefon wirklich ausgegangen....

nun ist die frage warum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2012, 08:46:49 via App

Stephan
hm laut dem ist das telefon wirklich ausgegangen....

nun ist die frage warum
Wackelkontakt Akku?

Versehentlich Power Off betätigt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

08.06.2012, 09:36:48 via Website

Da er immer die PIN eingeben muss sieht es eher aus wie die berüchtigten "random reboots" ähnlich zum Nexus. Ich hatte das bei einem Gerät ebenfalls, vollkommen unerklärlich.

Antworten

Empfohlene Artikel