HTC Wildfire S — Neues Software Update vom 2.6.2012 : 2.26.401.3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

03.06.2012, 23:37:37 via Website

Nen Wunderschönen Guten Abend :D

Mein Wildfire S hat mir heute eine neue Software Aktualisierung Angeboten von 24 MB.
Update gesaugt und Installiert alles Tutti :D

hab bisschen gestöbert und unter SD & Telefonspeicher die Funktion Speicheroptimierung ( Defragmentierung ) gefunden.

im Weiteren habe ich jetzt auch ne App namens Sim-Toolkit die aber scheinbar keine funktion hat, jedenfalls bei mir im Moment.


Was jetzt aber bei mir Neu aufgetaucht ist sind die beiden Dienste Smith und QXDM2SD per Google hab ich nur was von Spyware
von HTC gelesen kann das jemand bestätigen?

Hat Jemand noch irgendwelche Neuerungen festgestellt ?

Mfg Figo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

04.06.2012, 19:56:44 via Website

Hi,

ich hab mich auch gefreut das seit langem mal wieder ein Update veröffentlicht wurde.
Also oberflächlich ist mir nichts Neues aufgefallen. Mein Wildfire S meinte das es ein "Optimirungs Update" wäre.
das angesprochene SIM Toolkit hatte ich vorher schon. Was diese aber an Aktionen durchführt, kann ich auch nicht
genau sagen. Ich glaube aber das es für SIM Dienste verwendet wird, sprich Provider abhängige SMS und Sprach Dienste
z.B Wetter, Verkehrslage und so weiter.

grüße PeaJay -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.06.2012, 22:46:01 via Website

Jo also sim toolkit ist für sim dienste gedacht

weiß irgendwer was die beiden dienste bewirken ?

Smith und QXDM2SD

Antworten

Empfohlene Artikel