Samsung Galaxy S3 — Apps/Games Verschieben?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

02.06.2012, 17:26:10 via Website

Moin Moin,
Habe mich heute für das Forum hier Registriert und es gefällt mir^^

Kommen wir zu meiner Frage
Ist es möglich die Apps die man z.b über das Play Store runterlädt auf die Speicherkarte zu verschieben?
Also nicht die SDKarte sonder die Karte die man selber reintun kann.
Ich habe schon App2Sd runtergeladen aber dort habe ich das Problem das dort nichts von "Auf SD Karte verschieben" steht.
Habe mir einige Videos angeguckt und dort wo bei mir ein Leeres Feld ist, ist bei den Leuten die Tutorials auf YouTube z.b machen
ein Button.

MFG Murat

— geändert am 02.06.2012, 17:26:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.06.2012, 17:27:45 via Website

Nein, das ist nicht möglich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.06.2012, 17:29:01 via Website

Danke für die schnelle Antwort
Wird es vielleicht bald etwas geben?
Oder ist es unmöglich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.06.2012, 17:30:09 via Website

Murat G.
Danke für die schnelle Antwort
Wird es vielleicht bald etwas geben?
Oder ist es unmöglich?
Du kannst das Handy rooten, dann kann man die Pfade umbiegen. Aber ohne Root geht es nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.06.2012, 17:31:09 via Website

Hab ich auch was von gehört aber dadurch entfällt doch die Garantie oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.06.2012, 17:31:35 via Website

Murat G.
Hab ich auch was von gehört aber dadurch entfällt doch die Garantie oder?
Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

02.06.2012, 21:12:26 via App

Komisch als ich die Meinung hier vertreten hab das man apps nicht ohne root auf die externe schieben kann, wurde mir erklärt das da bei mir was falsch läuft und app2sd die apps auf die externe packt. Hab schon an mir gezweifelt, wusste doch das ich recht hab :-D

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/461587/Samsung-Galaxy-S3-Galaxy-S3-16-oder-32-GB

— geändert am 02.06.2012, 21:20:37

Antworten

Empfohlene Artikel