Samsung Galaxy Note — Galaxy Note - myphoneexplorer - outlook hängt sich auf?

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2012, 19:08:54 via Website

hallo zusammen,

ich darf mich an euch wenden, da ich bis dato noch keine lösung oder auf mein problem bzw passenden thread im netz finden konnte.
da ich meine kalenderdaten nicht via google, etc syncronisieren möchte, ist es mir wichtig eine lösung für mein problem zu finden.
ich habe mir myphoneexplorer runtergeladen, mich verbunden und auch nach mehrmaligen hin und her es geschafft, meine kontakte zu syncronisieren.

bei den kalendereinträgen ging ich bereits an meine grenzen und finde keine lösung.

sobald ich die kontakte synen möchte, erscheint wie üblich der balken mit "bitte warten - organizer wird syncronisiert" und die meldung, dass termin/aufgaben abgeglichen werden.

nach wenigen sekunden kommt folgende meldung: "die aktion kann nicht beendet werden, da die andere anwendung nicht verfügbar ist. wählen sie "wechseln zu" um die andere anwendung zu aktiveren und das Problem zu beheben."

was mir jedoch aufgefallen ist, dass outlook im hintergrund geöffnet wird und knappe 70 % meiner systemleistung verbraucht.
auch habe ich versucht meine kalenderdaten mit kies zu syncen - ebenso ohne erfolg, weil wiederrum outlook, aber nur im task manager geöffnet wird.

hattet ihr ebenso diese probleme? habt ihr eine idee, was im hintergrund passiert?

hier ein paar daten: pc läuft auf win7 und outlook 2007.
auch habe ich bereits versucht, meine knapp 3000 kalendereinträge zu minimieren - jetzt sind es keine 850 mehr.

ich danke euch und freue mich auf zahlreiche antworten!
danke
christian

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

28.05.2012, 23:11:40 via App

myphoneexplorer client auf dem Smartphone auch immer vor dem Anschließen des Telefons an den PC gestartet?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2012, 17:09:18 via Website

ich meine ja - kontakte werden ohne probleme syncr.

Antworten