wie kann man mywirecard prepaid Kreditkarte löschen ?

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 09:13:02 via App

Hallo, ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie geht das? im Internet gibts keine Infos

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 09:18:27 via App

Alexander L.
Hallo, ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie geht das? im Internet gibts keine Infos
Wieso denn schon wieder diese Frage????

Wende Dich an Wirecard.

Kenne niemanden, der eine Prepaid Kreditkarte hat löschen lassen. Wüsste auch nicht, wozu man das wollte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.05.2012, 09:21:51 via App

Du brauchst die Karte doch nicht löschen. Es ist eine virtuelle Prepaid-Karte, die keine laufenden Kosten verursacht wie eine "normale" Kreditkarte. Einfach kein Geld mehr aufladen und gut ist's.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 09:24:20 via App

Susila
Du brauchst die Karte doch nicht löschen. Es ist eine virtuelle Prepaid-Karte, die keine laufenden Kosten verursacht wie eine "normale" Kreditkarte. Einfach kein Geld mehr aufladen und gut ist's.
achso, ne ich frage nur ob das möglich ist ich habe noch nicht regiestriert wollte nur fragen falls es nicht gefällt

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.05.2012, 09:30:30 via App

Wenn es dir nicht gefällt, einfach kein Geld draufladen. Ich verwende Wirecard selbst seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Du musst allerdings beachten, wenn du Geld von deinem Konto auf die Wirecard überweist, dass es unter Umständen einige Tage dauert, bis das Guthaben auf der Wirecard angezeigt wird.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 09:39:43 via App

Susila
Wenn es dir nicht gefällt, einfach kein Geld draufladen. Ich verwende Wirecard selbst seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Du musst allerdings beachten, wenn du Geld von deinem Konto auf die Wirecard überweist, dass es unter Umständen einige Tage dauert, bis das Guthaben auf der Wirecard angezeigt wird.
ok, also ist es sinnvoller zur Tankstelle zu gehen? und was ist wenn ich mit meinen Konto überweise und nicht von meinem Vater das Konto, muss ich dann die Plus Version wählen? und wie lange dauert den so eine Überweisung. achja und was.muss man den bei googleplay angeben, man kriegt ja nur ne Kontonummer und ne BLZ

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.05.2012, 10:05:59 via App

Du bekommst von Wirecard alle Daten, die du für Kreditkarten-Zahlungen benötigst. Diese Daten kannst du dann beispielsweise bei Google Checkout hinterlegen, um damit bei Google Play bezahlen zu können.

Die Kontonummer und Bankleitzahl benötigst du, um Geld von einem Bankkonto an deine Wirecard zu überweisen.

Du musst nicht an der Tankstelle aufladen. Es war lediglich ein Hinweis von mir, damit du nicht denkst, du überweist das Geld und kannst sofort mit der Wirecard zahlen.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 10:10:19 via App

Susila
Du bekommst von Wirecard alle Daten, die du für Kreditkarten-Zahlungen benötigst. Diese Daten kannst du dann beispielsweise bei Google Checkout hinterlegen, um damit bei Google Play bezahlen zu können.

Die Kontonummer und Bankleitzahl benötigst du, um Geld von einem Bankkonto an deine Wirecard zu überweisen.

Du musst nicht an der Tankstelle aufladen. Es war lediglich ein Hinweis von mir, damit du nicht denkst, du überweist das Geld und kannst sofort mit der Wirecard zahlen.
kriege ich die anderen Daten, also jetzt z.b. die für googleplay benötigt werden, nachdem ich Geld auf das Geld überwiesen habe oder müsste ich diese schon habe. p.s: danke das du mir hilfst :)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.05.2012, 10:13:52 via App

Soweit ich mich erinnern kann, kriegst du sie nach der Anmeldung. Du kannst die Daten dann als PDF-Datei abspeichern, sie werden dir aber auch in deinen persönlichen Daten für deine Wirecard angezeigt.



Die Daten sind aus Sicherheitsgründen immer "ausgesternt*, du kannst sie dir aber auf Knopfdruck (Button fehlt auf dem Screenshot) anzeigen lassen.

Ich habe nochmal nachgeschaut wegen der Einzahlung. Der Name des Einzahlers (Kontoinhabers) und des Wirecard-Inhabers müssen übereinstimmen.

— geändert am 26.05.2012, 10:26:37

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 10:29:30 via App

Susila
Soweit ich mich erinnern kann, kriegst du sie nach der Anmeldung. Du kannst die Daten dann als PDF-Datei abspeichern, sie werden dir aber auch in deinen persönlichen Daten für deine Wirecard angezeigt.

mit dem Daten muss ich nochmal genauer nachschauen. danke die

Die Daten sind aus Sicherheitsgründen immer "ausgesternt*, du kannst sie dir aber auf Knopfdruck (Button fehlt auf dem Screenshot) anzeigen lassen.

Ich habe nochmal nachgeschaut wegen der Einzahlung. Der Name des Einzahlers (Kontoinhabers) und des Wirecard-Inhabers müssen übereinstimmen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 10:30:15 via App

danke dir

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.05.2012, 10:30:50 via App

Gern geschehen.

— geändert am 26.05.2012, 10:31:13

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 10:35:58 via App

habe es jetzt gesehen, es ist bei meine karte, jedoch steht bei mir noch nichts, ich muss erst 10 Euro einzahlen dann ist es vorhanden, das Geld bleibt aber drauf oder nehmen die als Bearbeitungsgebühr

— geändert am 26.05.2012, 10:36:27

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 10:38:37 via App

Alexander L.
habe es jetzt gesehen, es ist bei meine karte, jedoch steht bei mir noch nichts, ich muss erst 10 Euro einzahlen dann ist es vorhanden, das Geld bleibt aber drauf oder nehmen die als Bearbeitungsgebühr
1 Euro pro Einzahlung wird einbehalten, der Rest steht Dir für Einkäufe zur Verfügung.

Das steht aber da alles und wir haben es Dir nun schon ein paar Mal gesagt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

26.05.2012, 10:41:00 via App

ok, das Problem wird die Zeit sein. die Überweisung wird wahrscheinlich erst Dienstag fertig sein. naja egal, danke euch allen, habt mir sehr weitergeholfen - thread kann geschlossen werden

Antworten