Samsung Galaxy Ace Plus — Kies Air?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 118

24.05.2012, 17:25:48 via Website

Ich habe Kies Air bei mein Handy geladen. Und dann wenn ich es starte steht da "Start" Ich drücke drauf dann steht dort
Mit dem gleichen Netzwerk verbinden.
Netz: (Will ich nicht sagen)
URL in Browser eingeben
http://192.168.1.2:8080/


Ich geh bei Mozilla darauf da steht Fehler Seite nicht gefunden warum?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.05.2012, 17:46:49 via Website

Hi,

Ich geh bei Mozilla darauf da steht Fehler Seite nicht gefunden warum?
Woher sollen wir das wissen?

Bei der URL vertippt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

24.05.2012, 18:23:12 via Website

Warst du auch ganz sicher bei beiden Geräten mit dem selben Netzwerk verbunden und hast auch die selbe URL eingegeben?
Sonst versuch es vielleicht mal mit einem anderen Browser. Aber Firefox müsste eigentlich gehen, den benutze ich auch immer...

— geändert am 24.05.2012, 18:23:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

24.05.2012, 18:26:34 via App

ich versuche mit mozilla und interner nirmale geht nicht und ich gab mich nicht vertippt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.05.2012, 18:30:14 via App

ssd sss
ich versuche mit mozilla und interner nirmale geht nicht und ich gab mich nicht vertippt
Fällt schwer zu glauben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel