HTC One X - HTC One X Zubehör Österreich / Deutschland

  • Antworten:5
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

24.05.2012, 16:15:47 via Website

Servus!

Ich suche nach etwas Zubehör für mein HTC.

Am allerwichtigsten wäre eine kleine Handytasche (in etwa wie dieses hier) , wenns geht ohne diese "schnell-rauszieh"-Lasche, ist aber nicht so schnell wenns eine hat und möglichst schlicht (schwarz),.

Dann noch ein Stylus... ich hab vor ein paar Wochen einmal über einen Stylus mit einer richtigen Spitze (und nicht den üblichen großen runden Kopf) gelesen, finde aber den Link dazu nicht mehr!

und eine Docking station, die über die Pins connected und nicht den microUSB-Port!

Am besten natürlich bei 1nem Shop (gern auch ebay, amazon o.ä.) um Versandkosten zu sparen!

Kann mir wer von euch einen Shop empfehlen? Ich bin nicht recht fündig geworden bis jetzt. Preislich sollte es leistbar sein für ein Schülerbudget :)

schonmal danke im Vorraus :P

— geändert am 04.04.2019, 22:14:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 16:42:49 via Website

die beste handytasche die ich bis jetzt gehabt habe bei AMAZON.
ich bin keine "handytaschen-mensch", doch bei arbeiten möchte ich es doch ein wenig schützen. wenn du dein X von dieser tasche rausholst ist es wie frisch poliert, und das jedes mal :grin:
es ist auch nicht extra dick, passt immernoch gut in die hosentasche.

was ist denn ein stylus?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

24.05.2012, 16:49:39 via Website

Ein Stift für (meist kapazitive) Touchscreens! Ein normaler Stift würde ja aufgrund der fehlenden elektrischen Leitung nicht funktionieren..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 16:50:19 via Website

oh sowas wäre interessant.. poste den link wenn du was gefunden hast :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

25.05.2012, 00:02:20 via Website

man müsste mal probieren ob der vom samsung galaxy note geht, hab es damals ganz vergessen zu testen bevor ich mein note verkauft habe :angry:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

25.05.2012, 01:26:23 via Website

Sodala!

Ich hab mir jetzt mal den "Ansmann 4 in 1 PDA,Kugelschreiber,Laserpointer, Touchscreenstift" (oder so aehnlich) und eine yomix Handytasche bestellt ! Deine Tasche war leider nicht verfugbar mit Versand aus Amazon und das Ding hier sieht deinem ja zu 99% aehnlich, hat auch gute Rezensionen und kommt mir nen Stueck billiger! Wenn's nicht gefaellt send ich's zurueck und bestel mir dein's !

Das Gesamtpaket fuer knackige 25 Euro.

Ich werde die Dinger natuerlich ausfuehrlich testen und darueber berichten ;)

Antworten