HTC One S - HTC Musik App und Google Play Music

  • Antworten:4
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

22.05.2012, 23:27:13 via Website

Hi,

stehe kurz vor dem Kauf des One S und wollte mich vorher mal erkundigen, ob sich Google Play Musik irgendwie in den HTC Player integrieren lässt, bzw Integriert ist?

— geändert am 04.04.2019, 22:14:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

23.05.2012, 15:06:17 via App

da es das ja nicht mal für Deutschland gibt ist es wohl nicht intigriert aber du kannst Apps zu music Player hinzufügen , wie tune in soundhound usw. also Google music auch...

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

23.05.2012, 15:28:07 via Website

Danke für die Antwort.
Hatte gehofft das mir jemand aus Erfahrung sagen kann:
"Nein, du brauchst definitiv die Google App" oder
"Jein, brauchst die Google App um drauf zugreifen zu können, aber offline verfügbare Titel stehen auch im HTC-Player zur Verfügung"
"Ja, kannste und Einstellung aktivieren"

Da die App ja nicht extra für Deutschland geschrieben wird, denke ich, dass das nicht der Grund sein wird.
Denke eher das die quasi Integration von 7Digital das Problem sein wird, da das ja vom Prinzip her ein Google Play Konkurrent ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

24.05.2012, 16:17:08 via App

also die app brauchst du, und dann kannst du nen shortcut im music Player dafür anlegen

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

01.06.2012, 01:36:03 via Website

So, seit gestern hab ich mein One S und wie befürchtet, lässt sich Google Music nicht direkt in HTC Music einbinden, also Offline Verfügbar gemachte Tracks werden vom Normalen Player nicht erkannt. Schade...
Aber zumindest taucht der Google-Music Player auf dem Lockscreen auf, während er läuft.
Also insgesamt passts!

Antworten