Samsung Galaxy Note — Wie kann ich am besten meine Std.vom vergangenen Tag verwalten.

  • Antworten:2
ha fe
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2012, 20:43:34 via Website

Hallo Droiden.
Seit ich mein Note besitze ist der die das Laptop nur noch am schlafen. Emails , autocad , fotos +editor wahnsinn was heutzutage alles geht.
Aber eine kleine Frage habe ich doch. Ich muss um meine Stunden und Reisekosten zu bearbeiten oder merken halt doch immer den Rechner anmachen.
Jetzt eigentlich die Frage. Gibt es eine App. in der man seine Stunden am Tag ganz normal eintragen kann. ich weiß geht auch über Kalender.aber wenn man das mal paar Tage später machen muss ???. beim Outlook geht das gut, ist aber auch eigentlich nicht dafür geeignet. bräuchte man dazu so etwas wie ein Memo und wenn welches. Vielleicht bin ich auch zu doof dazu hm. keine Ahnung aber danke für eure Mails.hafe

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

22.05.2012, 20:51:26 via Website

Hi

Zeiterfassung von DynamicG

— geändert am 22.05.2012, 20:52:25

Antworten
ha fe
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2012, 22:10:40 via Website

Hi echt super.ich muss mich allerdings ein klein wenig noch an das Aussehen gewöhnen , allerdings konnte ich schon mal ein Projekt mit Kunden ändern. Denn das ist das Problem .am Tag hast manchmal Pech und 10 Termine.wie es aussieht brauchst eigentlich dann nur ein und ausstempeln.
Gut am Monatsende sortieren.vielleicht geht das ja auch noch.mal testen,Danke fürn Tipp

Antworten