Suche App die Hintergrund von Lockscreen ändern kann

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 534

19.05.2012, 22:27:32 via Website

Hallo,

ich bin mit der Sense Oberfläche eigentlich ziemlich glücklich. Auf den verschiedenen Homescreens habe ich ein neutrales schwarzes Hintergrundbild - die sind ja ohnehin voller Widgets. Nur der Lockscreen, der ja ziemlich leer ist, gefällt mir so nicht. Ich suche daher eine App, die das Hintergrundbild nur des Lockscreens verändern kann. Widgetlocker, MagicLocker, Go Locker etc. habe ich gefunden. Die finde ich aber viel zu aufwendig. Es kann ja alles so bleiben wie es ist nur das Hintergrundbild des Lockscreens möchte ich gerne ändern. Gibt es so etwas?

— geändert am 19.05.2012, 22:28:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

23.05.2012, 13:12:56 via Website

Nachdem auf meine Frage niemand geantwortet hat und ich auch nach intensiver Suche keine derartige App gefunden habe, habe ich mir WidgetLocker gekauft. Die App ist genial und wirklich zu empfehlen! Ich habe sie nicht benutzt, um meinen Lockscreen mit Slidern oder Widgets vollzupflastern, sondern im Gegenteil um ihn leerzuräumen. Jetzt werde ich mir alle paar Tage ein neues Foto auf den Lockscreen legen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.05.2012, 13:19:02 via Website

Hallo Gertrud,

ich hätte gern geantwortet, aber die Vorschläge, die ich gemacht hätte, hattest Du bereits ausgeschlossen.
Ich selber nutze "WidgetLocker" und bin total begeistert.
Super ist es, das man sich den Lockscreen nach seinen Wünschen anpassen kann.:bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.05.2012, 13:21:50 via Website

...dieser Thread könnte dich auch interessieren:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/452168/Samsung-Galaxy-S-2-Fotoshow-Diashow-Slideshow-im-Lockscrren

— geändert am 23.05.2012, 13:27:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

23.05.2012, 13:30:45 via Website

Danke ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Andererseits hat man ja den Lockscreen nicht so lange an dass sich eine Diashow so richtig lohnt. Na mal sehen, was mir noch so einfällt.

Antworten

Empfohlene Artikel