Samsung Galaxy S — Geheimordner

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

16.05.2012, 15:31:47 via Website

Hallo,

Mein Freund hat einen Samsung Galaxy S2 und er hat mir heute gezeigt das er seine Fotos, Videos u.s.W in einem geheimen Ordner versteckt.
Er öffnet seine Tastatur und dann gibt da irgendeinen Code ein und schon öffnet sich sein Geheimordner und ich wollte fragen ob man das mit dem SGS 1 / + auch machen kann.
Wenn ya wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wie das geht :D

Mfg Bünny :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

16.05.2012, 15:56:48 via Website

Servus,

also ich habe QuickPic installiert und dabei kannst du ja auch Ordner verstecken und diese versteckten Ordner mit einem Passwort schützen.

Wäre eine Erklärung für mich ;)

LG Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

16.05.2012, 16:05:18 via Website

Ich lade mir die App gerade runter und werde es mal ausprobieren.

Danke dir :)

Wenn es bessere Apps gibt, nur her damit :P

Mfg Bünny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

16.05.2012, 16:07:23 via Website

Bünny
Hallo,Mein Freund hat einen Samsung Galaxy S2 und er hat mir heute gezeigt das er seine Fotos, Videos u.s.W in einem geheimen Ordner versteckt.
Frag doch mal deinen Freund, welche App er benutzt :P:wink:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

16.05.2012, 16:08:02 via Website

Wenn du noch Fragen zur Einstellung hast, sag Bescheid ;)

Für mich ist es das beste Programm dafür.

Viel Spaß beim rumspielen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

16.05.2012, 16:30:19 via Website

Erwin W.
Bünny
Hallo,Mein Freund hat einen Samsung Galaxy S2 und er hat mir heute gezeigt das er seine Fotos, Videos u.s.W in einem geheimen Ordner versteckt.
Frag doch mal deinen Freund, welche App er benutzt :P:wink:


Habe ich, er wills mir nicht sagen o.O

@ Sven H. Danke dir, es ist genau das was ich haben will :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

16.05.2012, 19:52:49 via App

Bünny


Habe ich, er wills mir nicht sagen o.O

... man(n) was hast du für ein Freund

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 11:57:13 via App

Bernd S.
Bünny


Habe ich, er wills mir nicht sagen o.O

... man(n) was hast du für ein Freund

MfG

Lieber Gott, hilf mir bei meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich alleine fertig!;-)

Ne, mal ernsthaft, was hat denn dein Freund dagegen, das du das gleiche App nutzt!??
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2013, 15:38:37 via Website

dann hab ich nochmal eine frage zu dieser app quickpic
sind die vertseckten bilder dann nur in der app versteckt oder auch in der normalen gallerie ??!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.09.2013, 16:04:56 via App

Das Geheimnis ist folgendes.
Ihr müsst in jedes Verzeichnis, welches Daten enthält soll die nicht angezeigt werden sollen, eine Datei reinkopieren die .nomedia heisst.
Diese Verzeichnisse werden dann in den Programmen nicht durchsucht und der Inhalt nicht angezeigt.

— geändert am 09.09.2013, 16:05:50

Antworten

Empfohlene Artikel