HTC One S - HTC One S USB Anschluss

  • Antworten:6
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

14.05.2012, 16:14:20 via Website

Wie sieht der USB Anschluss bei Euch nach ca 4 Wochen Gebrauch aus?

— geändert am 04.04.2019, 22:12:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

14.05.2012, 17:09:40 via App

normal ;D

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

14.05.2012, 17:33:04 via Website

Siehst Du kein Aluminium am Rand des USB Anschlusses?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

14.05.2012, 17:58:52 via App

doch sehr leicht , auch bei beiden Geräten die ich bisher hatte

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

14.05.2012, 22:20:43 via Website

Auch bei Plastik gibt es Kratzer am USB Anschluss. Wenn das USB Kabel fast jeden Tag benutzt wird und die ziemlich kantigen kleinen Stecker benutzt werden, wird es kein Material geben das kein Verschleiß vorweisen kann! Ich werde mein Handy nicht eintauschen nur weil am USB Anschluss etwas zerkratzt wird, dafür ist der Gesamteindruck des Handys viel schöner als eine Plastikbombe aller Samsung oder Sony!

Antworten
Johannes K.
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2012, 22:59:21 via App

Hallo ihr,
also bei mir ist auch nach drei Wochen Benutzung schon silbernes Alu zu erkennen, war beim desire nicht so, kein Verschleiß oder Abnutzung. Trotzdem für mich kein Grund zu reklamieren.
Was mich aber stört ist, das der Stecker so blöd und schwer reingeht. Muss jedes mal zwei drei mal probieren bis er reingeht, grade im dunkeln treffe ich fasst nie.
Gruss Hannes

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

15.05.2012, 00:19:14 via Website

Vielleicht wäre es möglich einfach eine Abdeckung von andere Handy in schwarz drauf zu stecken, wäre ja möglich weil man diese Einzelteile ja für Handys kaufen kann. Passen würden diese Deckelchen von der Größe her auch, nur diese Abdeckungen sind ja meistens auch an den Handys befestigt! Aber es wäre möglich und machbar mit ein wenig Geschick! Aber HTC hätte den USB Eingang in Silber lassen sollen, denn vom Kontrast her, sähe es ja optisch gar nicht so schlecht aus. Wenn aber der Gesamteindruck beim HTC One S so bleibt wie er ist und das mit dem USB der einzige minimale Makel bleibt, werde ich dieses Handy auf keinen Fall wieder hergeben. Ich kann mir nicht vorstellen das das Samsung G3 besser verarbeitet sein wird, und das teure I Phone ist ganz gefährlich da es mit Glas überzogen ist, einmal fallen lassen und der Schaden wird über 100Euro teuer. Es lebe HTC One S, den ein besseres Handy gibt es zur Zeit nicht!

Antworten