Samsung Galaxy S2 — Nach ICS Update immer noch Probleme mit WLAN einschalten

  • Antworten:4
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

09.05.2012, 16:33:33 via Website

Hallo @ all,

nach dem Update auf ICS hatte ich anfangs Probleme wenn ich nach Hause kommen und den ganzen Tag UMTS temporär an hatte, WLan anzustellen.
Das zeigte sich so, dass ich zwar den Wlanschalter betätigen konnte aber er nicht richtig grün wurde sondern als ob er die ganze Zeit suchte.
Nach einer Weile ging der Bildschirm dann aus, und das Handy war auch wie aus, man konnte es auch mit den Anschalter nicht mehr anmachen.
Abhilfe konnte ich nur schaffen wenn ich den Akku rausgenommen habe und wieder rein, dann ging wieder alles.

Nach einer Weile und ein bißchen lesen im Forum habe ich mal einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht.
Die ersten paar Tage waren auch gut da hat alles geklappt, aber jetzt ist es wieder so weit.
Das gleiche Prozedere....

Hat einer eine Idee warum das so ist ???

DANKE für eure Hilfe.........

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

09.05.2012, 17:33:55 via App

Nein, und es wird auch bereits in den bekannten “Probleme“-Threads besprochen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Bill White
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2012, 00:31:18 via Website

Ich habe das wlan widget vom Display verbannt und habe seit zwei Tagen kein Problem mehr mit wlan

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.05.2012, 10:48:51 via App

Bill White
Ich habe das wlan widget vom Display verbannt und habe seit zwei Tagen kein Problem mehr mit wlan
sag mal genauer wie und was du gemacht hast . werde nicht schlau daraus :-(

Antworten
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

23.05.2012, 06:40:53 via Website

Fab
Nein, und es wird auch bereits in den bekannten “Probleme“-Threads besprochen.

welche Probleme threads sind denn gemeint - ich finde keinen, sorry falls ich blind bin....

Antworten