Motorola Razr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 98

06.05.2012 11:45:25 via App

Hallo, ich wollte mal eure Meinung hören ob das razr noch empfehlenswert ist. Grade Motoblur macht mir Sorgen. Oder ist das Htc Sensation XE doch die bessere Wahl? Schon Mal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 06.05.2012 11:46:26

45
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012 11:50:23 via App

ich habe das Xe, und finde es klasse, musiktechnisch und so weiter Top
schnell
großes Display...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 787

24.11.2012 20:30:28 via App

Das razr is um welten besser als das XE ;)

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

  • Forum-Beiträge: 2.548

24.11.2012 21:09:33 via App

Mario Oriente
Das razr is um welten besser als das XE ;)



Wie bitte?

Das XE hat Beats Audio, schnelleren Prozessor, schnellere Updates,und so weiter und sofort.Soll ich noch weiter machen?


wieso soll das Razr besser sein?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 8.093

24.11.2012 21:14:38 via App

Da Ihr den wieder ausgegraben habt, habe ich den bei der Gelegenheit gleich mal in die richtige Abteilung verschoben. :-)

Das hier möchte irgendwann mal ein richtige Signatur werden.....