Samsung Galaxy S2 — Bildschirm bleibt schwarz - Akkuentnahme zwecklos!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2012, 09:07:37 via Website

Hallo.

Ich habe ein eher größeres Problem mit meinem S2. Seit ca. 4 Tagen bleibt mein Bildschirm komplett schwarz. Bis vor 2 Tagen gab es noch Töne von sich. Jetzt ist der Akku komplett leer und ich bin mir nicht sicher, ob ich beim erneuten Laden des Akkus irgendwas beschädigen kann. Ich habe hier schon ein paar Threads gelesen, wo als Lösung das Entfernen des Akkus beschrieben wurde. Jedoch ist das bei mir nicht der Fall. Ist das Einschicken die einzige Lösung des Problems oder kann man das auch sinnvoller lösen, ohne 2 Woche auf sein Handy zu warten?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

06.05.2012, 11:19:38 via App

Hi , ich würde den Akku mal eine halbe Stunde raus nehmen und dan erst laden ,und danach erst das Handy wieder neu starten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

06.05.2012, 23:00:54 via Website

kommst du noch in den downloadmodus? hast du das schonmal versucht?
hast du irgendwas dran verändert geupdated, etc?
so würde ich dir raten, flash einfach eine version die du vorher drauf hattest, mach nen factory reset und mach alles neu, wenn dann noch probleme sind, solltest du es ein schicken!!!
hast du mal nen anderen akku versucht? ggib ein bissel info und vielleicht können wir dir schnell helfen

Antworten

Empfohlene Artikel