WhatsApp Messenger installieren.Aber wie?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2012, 01:38:37 via Website

Hallo.Ich bin anscheinend nicht in der Lage, den Messenger zu installieren.Habe ein Konto bei Google gemacht, wie gefordert...Handy per W-LAN verbinden mit PC zum installieren geht nicht? Was mache ich denn falsch? Danke für Eure Hilfe....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2012, 22:14:42 via Website

das musst du über android market intallieren also nicht über PC sondern am handy sonst geht das nicht

Lg

Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.09.2012, 22:16:27 via App

man kann es aber auch aus dem PlayStore am PC installieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

14.09.2012, 07:32:44 via App

Lad das einfach aus dem appmarket so müsste das bei dir heissen runter und gut is^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2012, 09:57:45 via Website

Habe mal ne frage an euch mein Handy das Sony Ericsson Xperia x10 mini will sich nicht bei Googel anmelden da stehst immer keine stabile Datenverbindung was könnte das für ein Problem sein??

bitte um hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2012, 20:43:06 via Website

hey...

Genau das gleiche Problem habe ich auch...
Ich kann mir auf meinem Handy kein Google-Konto eröffnen.
Das Handy sagt dann immer, ich hätte eine Instabile Datenverbindung.
Wobei ich ohne Probleme ins Internet gehen kann und auch mein W-Lan funktioniert...

Kann uns geholfen werden???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2013, 19:39:33 via Website

Hi zusammen-_-,

ich habe auch das selbe Problem wie Doreen, Christian und Tom....liegt es vielleicht sogar am Anbieter (KlarMobil)????
Habe ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro.
Wäre Super wenn hier jemand einen Tipp hätte.

LG Sabine:D

— geändert am 02.11.2013, 19:41:39

Antworten

Empfohlene Artikel