internet tablet mpman1027

  • Antworten:1
effiniho
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2012, 19:42:52 via Website

hallo
kann mir hier wirklich keiner helfen?
wie kann ich einen wipe oder ähnliches ausführen um das vergessene entsperrmuster am tablet zu umgehen?
ich weiß echt nicht mehr weiter.vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe

— geändert am 04.05.2012, 19:44:14

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.05.2012, 20:33:39 via Website

Hallo,
es ist nun mal logischerweise (aber für Dich sicherlich: leider) so, daß die Community, die helfen kann, umso kleiner ist, je unbekannter/seltener/exotischer das betr. Tablet ist. & nein, ich kenne Dein Tablet auch nicht. Was Du aber tun kannst, ist

  • die FW Deines Tablets erneut aufzuspielen. Wie das bei Deinem Tablet geht und wo du die nötige FW her bekommst? Vielleicht beim Hersteller, wenn Du den, kennst, ansonsten weiß ich es nicht: Je unbekannter/seltener/exotischer das betr. Tablet, desto usw.
  • Nach Deinem Problem googeln, und zwar nicht spezifisch für Dein Tablet, sondern allgemein "Android Tablet Entsperrmuster vergessen". Du bist nicht der einzige, dem solches widerfahren ist. Du musst also lesen und die Tipps, die Du so findest ausprobieren. Aber, nein: Ich kann Dir keine Gewähr geben, daß Du so an Dein Ziel (=Zugang zu Deinem Tablet) kommst: Je unbekannter/seltener/exotischer das betr. Tablet, desto usw.

Viel Erfolg!

— geändert am 04.05.2012, 20:34:06

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten