Play mit Exchangekonto?

  • Antworten:1
Markus Kilch
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2012, 16:25:37 via Website

Hallo! Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Tablet-PC (ViewSonic Viewpad 7e). Auf diesem kann man leider keine Googlekonto direkt einrichten. Heisst also Mail, Kalender etc. läuft über Exchange. Nun will der Market (oder jetzt Play) aber eine Anmeldung meines GoogleKonto, ohne dessen ich weder Apps noch Aktualisierungen bekomme.
Hat jemand eine Idee wie das funktionieren soll/kann?

Danke
bye
Markus

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

22.04.2012, 10:42:05 via Website

Hi,

hab leider auch dieses Problem. Habe das Pad von Strato bekommen und bin mächtig enttäuscht. Kein PlayStore und über das App Center was vorinstalliert ist bekommt man leider kaum etwas...jedenfalls nicht das was ich gerne hätte um mal eben vom Sofa aus Infos zu holen (TV-Programm, Kino Programm, Musik via DLNA Streamen etc.).

Bin mächtig enttäuscht und weiß noch nicht wirklich was ich mit dem Ding anfangen soll.

Habe auch schon versucht den Store zu installieren

http://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/162682-04-04-update-new-google-play-store-v3-5-16-classic-dark-faster-smoother.html

aber so wirklich klappt das auch nicht. Kann mich zwar anmelden aber entweder bekomme ich beim installieren von Apps die Meldung das angeblich nicht genügend Speicher vorhanden ist oder das die App plötzlich inkompatibel zum Gerät ist.

Gruß Jens

Antworten