Samsung Galaxy S — HDMI-Adapter zum Anschluß an TV?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

12.04.2012, 20:05:48 via Website

Laut den technischen Daten des Samsung I9000/Galaxy S soll es einen TV-Anschluß haben. Welcher Adapter käme hierfür in Frage?

Beim Samsung Galaxy S2 funktioniert der Adapter EIA2UHUN bestens, geht aber nicht beim Galaxy S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.04.2012, 15:28:19 via Website

Hallo!!
Das Thema hatten wir schonmal, kann einfach gelöst werden! Wenn jemand ein SGS hat und alles auf dem Fernseher übertragen möchte,
kann das Videokabel von Nokia nehmen, das zb bei jedem N95 dabei ist! Die Stecker passen, ohne das man was ändern muss!
Im menü Tv Out aktivieren und alles ist ohne Probleme auf dem Bildschirm des Tv´s, muss aber einen dreiteiligen Chinchanschluss haben!
Aber den hat ja jeder heutzutage! Bei mir klappt es bis heute ohne Probleme, und so ein Tv Kabel ist aj für ein paar Euro zu bekommen!!

mfg...Micha

— geändert am 13.04.2012, 15:29:10

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel