Suche todo App / Merkzettel den ich mit der Familie teilen kann (evtl via google?)

  • Antworten:6
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

12.04.2012, 12:23:05 via Website

Hallo,
hoffe es kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Ich habe folgendes vor:

Ich habe auf dem Homescreen eine todo Liste oder ähnliches, wenn ich da jetzt Eintragungen mache dann werden die auch auf die Listen meiner Kinder und meiner Frau eingetragen.

Gibt es so etwas?

wir nutzen jetzt schon ewigkeiten einen gemeinsamen google kalender und das funktioniert bestens.

Danke

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2012, 13:01:39 via App

Geht das nicht mit Google Tasks?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.04.2012, 16:21:47 via App

Sollte mit GTasks gehen. Dort meldest du dich mit deinem Google account an und kannst weitere Google accounts zufügen, mit denen man synchronisieren möchte.

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

12.04.2012, 18:28:48 via Website

ja vielen dank erstmal für die Antworten.

Irgendwie peile ich das noch nicht ganz. ich möchte gerne eine einfache Liste erstellen.
Diese dann freigeben, ähnlich eines google calenders. Und wenn meine Frau dann einen Eintrag macht ist dieser auch bei mir zu sehen.

Ganz ohne, dass ich ihren google-account in einer task-app eingeben muss.

Hoffe ihr versteht?!

Danke

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

12.04.2012, 18:33:47 via Website

OK zweiter Versuch
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anydo

SHARE
» Invite friends, family and colleagues to do stuff, together (from updating the grocery list with your spouse, planning your next vacation or syncing on an office project).
» Get notified when the shared task gets updated.

Antworten