WhatsApp Kontakte blockieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2012, 13:42:41 via Website

Ich Grüße in die Runde,

Folgendes: Ich habe einen Whatsapp Kontakt nach dieser Anleitung hier blockiert. Ich bin nur etwas verunsichert, weil dort auch steht, das der Kontakt meinen Status weiterhin sehen kann. Kann man das auch verhindern? Denn... wenn mein Status für den Kontakt sichtbar ist, dann kann der mir noch Nachrichten schicken, oder? Was mich zu einer weiteren Frage bringt... bekommt der betreffende Kontakt Kenntnis davon, das ich ihn blockiere?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 14:20:53 via App

iphone nutzer sehen den status weiterhin.. letzter kontakt eigtl nicht

— geändert am 11.04.2012, 14:21:08

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 15:01:42 via App

eben getestet..
iphonenutzer geblockt.. status vom android wird angezeigt, letzter kontakt vor sperre.. nachricht rein raus geht nicht bzw läuft ins leere vom iphone ausgesehen und nachricht wird nach entsperren nicht angezeigt

android zu android, wenn blockiert, dann ist blockiert.. absolute stille.. letzter kontakt vor blockieren wird angezeigt.

ja.. man bekommt Kenntnis darüber, wenn der blockierte versucht dir etwas zu senden (android zu android)

— geändert am 11.04.2012, 15:03:17

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

11.04.2012, 21:17:16 via Website

Hoi ihr 2 -_-

habt ihr diesen Thread auch gelesen ?

hac4sad benutzt ja auch den IM+, warum benutzt ihr diesen zusätzlich ?
Kenne den nicht (bin wie gesagt mit IM+PRO zufrieden), aber kann der irgendwie was Besonderes was Andere nicht können ?

Doei
Franz

— geändert am 11.04.2012, 21:17:38

S4droid root | 4.2 | Launcher: GO Ex | | MyWinDroidSoft: Android Root Tool | Android Suite | MyAndroidApps:Model Calculator | Spotty

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 22:18:13 via Website

grüße dich Franz..

ja, ich habe diesen beitrag gelesen.. allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es mir persönlich im grunde egal ist, ob jemand meine daten vom handy ausliest oder meinen standort kennt..
auf dem handy sind an sich keine daten wichtig..und wo ich mich befinde, nja - wissen die menschen die es interessiert eh

warum ich whatsapp nutze und nicht nur im+!? unter im+ habe ich die accounts von skype und icq laufen, ich wollte nicht zwei apps inzten, wenn es mit einer auch geht.. hinzu kommt, die mehrfachanmeldung
was whatsapp betrifft.. ich war bisher zufrieden, läuft zuverlässig und stabil.. ab und an mal, gibt einen kurzen aussetzer was das wlan betrifft

beste grüße
dirk

edit:// besonderes kann whatsapp nicht

— geändert am 11.04.2012, 22:19:03

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten

Empfohlene Artikel