HTC Desire - Neues OS gegen Lags?

  • Antworten:0
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 27

06.04.2012, 19:04:53 via Website

Hallo,

habe mich mit dem rooten meines Handys eigentlich noch nie befasst und hatte es bis vor kurzem auch nicht vor.
Aber mir fällt auf, dass aktuellere Spiele wie Cut the Rope, Temple Run oder Stick Stunt Biker nicht flüssig auf meinem etwas veralteten Desire laufen.
Aber die Hardware kann doch im Prinzip nicht so schlecht sein, dass solche Spiele nur mit leichtem Ruckeln/Verzögerung laufen.
Am besten fällt es bei Temple Run auf. Die Reaktion kommt immer leicht verzögert an. Auf anderen Handys (zB Optimus 3D) funktioniert das viel besser.

Ist es möglich, dass das rooten & aufspielen eines neuen roms etwas bringt?

— geändert am 04.04.2019, 22:02:21 durch Moderator

Antworten