Ist das samsung galaxy ace gut für mich ???

  • Antworten:16
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

20.03.2012, 16:14:34 via Website

Hallo an alle ,

Ich bin neu hier und hab eine frage. Und zwar ob das samsung galaxy gut für mich wäre...

Was ich mit dem handy macen würde :
- sehr viele sms en schreiben
- natürlich telefonieren
- ab zur zeit mal ein spiel spielen z.B speedx, angry birds wenn ich mal bus fahr oder so ...

Ich danke im voraus auf alle antworten

Mfg ossi 7

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

20.03.2012, 17:10:13 via App

Moin ob ein Smartphone "gut" ist, wird ja immer wieder gefragt. Ich habe das Ace seit August 2011 und bin immer noch zufrieden. Natürlich gibt es etliche andere die besser sind. Als Android Neuling und App Fan finde ich das Ace 2 interessant, da mehr interner Speicher, bessere CPU und Frontkamera. Zum surfen Zuhause hab ich jetzt ein Tab aber mein Ace geb ich so schnell net her! ♔

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.03.2012, 17:12:34 via App

Hallo,
für deine Bedürfnisse würde das Ace reichen.
SMS, telefonieren und Spiele wie SpeedX oder Angry Birds funktionieren auf dem Ace ganz gut.
Du fragst dich bestimmt, woher ich das weiss oder?
Antwort: Habe selber dieses Smartphone.

Allerdings wird das Galaxy Ace nicht die neueste Android Version 4 (Ice Cream Sandwich) offiziell von Samsung bekommen.

Mögliche Alternativen sind das Galaxy Ace 2 (mit 800 MHz dualcore Prozessor und mehr internem Speicher) oder das Galaxy S2. Dem Flagschiff von Samsung, welches im April Android 4 offiziell bekommen wird.

Powered by Android

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

20.03.2012, 17:25:49 via App

Also Gingerbread läuft bei mir sehr flüssig und unterstützt App2SD. Also man kann viele Apps auf die SD Karte verschieben. Ist bei dem schmalen internen Speicher ja nicht unerheblich. Auf dem Tablet hab ich jetzt Ice Cream Sandwich und da bleiben alle Apps intern was mir auf die Dauer nicht so gut gefällt. Also das passt schon so beim Ace. Aber wie gesagt, mal die Daten vom Ace 2 googeln; lesen sich ganz gut für ca. 225 €...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

20.03.2012, 17:45:03 via Website

Ich danke euch allen ihr habt mir gut weiter geholfen !!!!

Antworten
Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

20.03.2012, 18:22:01 via Website

Mir ist das Display der kleineren Android Geräte zu klein.
Ich würde die Anschaffung von der Größe meiner Fingerspitzen abhängig machen.
Meine Frau kann ein ähnliches Smartphone von LG gut bedienen, mit meinen Fingern habe ich durch die kleinere Tastatur aber schon ziemliche Probleme mit dem Gerät.

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

21.03.2012, 19:14:26 via Website

Was würdet ihr mir da dann empfehlen mein freund sagt das sony ericsson neo v besser als das galaxy ace ist ???

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

21.03.2012, 19:35:08 via App

Tja die Meinungen sind immer subjektiv aber geh doch mal in einen Handyladen ( Vodafone, Base, TKom..) und nimm verschiedene Geräte in die Hand. Oder machs wie ich und schau in die Amazon Rezensionen. Die helfen mir auch gut bei vielen Entscheidungen.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

22.03.2012, 07:41:22 via Website

ossi 7
Was würdet ihr mir da dann empfehlen mein freund sagt das sony ericsson neo v besser als das galaxy ace ist ???

Jeder neigt dazu das zu empfehlen was er selbst besitzt.
In 90% aller Fälle wird Dir in einem Forum immer das Gerät empfohlen das der Schreiber nutzt.

Ich für meinen Teil bin froh ein Gerät mit relativ großem Display gekauft zu haben.
Ein Display in Iphonegröße finde ich viel zu klein.

Du wirst nicht drumrumkommen Dir die Geräte Live und in Farbe beim Händler mal anzusehen und zu befingern.
Jeder Hersteller kocht seine eigene Suppe. Das LG Android Gerät meiner Frau bedient sich merklich anders als mein Samsung Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

24.03.2012, 13:47:10 via Website

mach dich ma übers galaxy s plus schlau. gutes und recht neues smartphone, mit welchem du auch noch in 1-2 jahren ne menge freude haben wirst.
hab da ma was vorbereitet:
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2226_2396_2616_komplett.html

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Max Van Sip
  • Forum-Beiträge: 33

10.04.2012, 08:19:27 via App

Also für richtiges surfen im internet wo die Benutzer Qualität nicht liegen bleibt braucht man einen größeren bildschirm als das ace besitzt ich rate zum Galaxy Note aus erfahrung gesprochen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

10.04.2012, 20:07:47 via Website

aber das note ist da ja dann doch etwas teurer als das ace oder das s+

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

10.04.2012, 20:53:59 via App

nehm das htc Sensation oder Sensation xe.
wird bestimmt auch billiger jetzt wo die neue One Serie da ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

11.04.2012, 09:15:04 via Website

christoph s.
nehm das htc Sensation oder Sensation xe.
wird bestimmt auch billiger jetzt wo die neue One Serie da ist.

kann gut sein aber unter 440€ bekommste es trotzdem noch nicht so schnell ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

11.04.2012, 09:23:11 via Website

Hi!

Ich würd' dir das Galaxy Ace empfehlen. Ist ein einfaches, aber gutes "Einsteiger-Smartphone" für einen fairen Preis. Allerdings solltest Du dir im klaren sein, dass Samsung so seine "Update"-Probleme hat und Du mit Android 2.2 bzw. 2.3 auskommen musst.

Außer nat. jemand anderes weiß hier mehr darüber :)


//edit by Mod: Bitte keine Ref-Links.

— geändert am 11.04.2012, 09:24:21 durch Moderator

Antworten
Amy K.
  • Forum-Beiträge: 25

13.04.2012, 17:45:43 via App

Hi
Für deine sachen reicht es.....
aber deine Freunde werden sich bessere Handys kaufen und du bist nicht mehr zufrirden.....
Also i habs s plus und die anderen dies ace haben wollen ein neues!!!!
Ich det mich nach einen anderen umsehen!!!
Lg Aminah

Antworten
yediritter
  • Forum-Beiträge: 19

26.04.2012, 12:54:37 via App

hallo!
du gibst an, dass du auch verschiedene spiele spielen willst. dann musst du aber bedenken, dass das ace kein flash unterstützt! ansonsten top handy! lg

Antworten