google play sync

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2012, 23:02:39 via Website

hallo ich bin grade sehr am verzweifeln.
Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein Tablet von Intenso (8" Intenso Tab) geschenkt. Leider kein sync mit Googlekonto möglich.
Die Option gibt es einfach nicht in den Einstellungen. Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das irgendwie hinbekommen kann???????
Ohne dieses google play geht ja scheinbar gar nichts mehr. Und zu allem Überfluss ist mein Smartphone nämlich jetzt kaputt und somit apps hin u her schieben nicht mehr drin. Helft mir bitte!!!

vlg Sarah

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.03.2012, 23:20:01 via App

Das Intenso Tablet hat leider keinen Zugang zum Android Play Store.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2012, 23:40:44 via Website

ok, sollte ich hinkriegen. Vielen Dank!!! Hätte ich besser mal vor ner Woche schon mal gefragt.

Und lass mich raten, wenn ich das gemacht hab ist die Garantie weg oder ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.03.2012, 00:08:15 via App

Ja, leider! Durch das Rooten verlierst Du die Garantie, allerdings bei reinen Hardwareschäden, die nicht durch die Software verursacht wurden, bleibt die Garantie erhalten.

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2012, 17:19:10 via Website

Hallo,habe heute mein Intenso Intab erhalten leider kann ich keine Google Apps installieren und habe auch versucht über die Anleitung es zu schaffen aber leider ohne erfolg. Wer kann mir bitte genauer helfen? Super wäre auch noch Kontakt über MSN oder skype,danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2013, 19:24:09 via Website

Das Intenso tab hat ein zugang zum play store. Im Menü oben rechts bei shop.
Oder bei Einstellungen > Entwickleroptionen > Service functions ein häckchen machen.

Antworten

Empfohlene Artikel