Google Galaxy Nexus — Zeigt eure Homescreens! :)

  • Antworten:184
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

16.03.2012, 17:46:34 via Website

Ich finde es immer ganz schön zu sehen, was andere mit ihren Handy so anstellen, also postet hier eure Homescreens, sodass man sich davon inspirieren lassen kann :-)

Das hier sind meine:
Rom: AOKP Milestone 4
Theme: AOKP Milestone 4 Sense
Mods: •Batterie-Icon •Gps-Icon
Launcher: Nova Launcher
Wetter-/Uhrwidget: Fancy Widgets
Musikwidget: PowerAMP
Kalenderwidget: Stock

— geändert am 18.03.2012, 15:03:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

17.03.2012, 00:52:34 via Website

Die Bilder sind sehr sehr klein, 3-4 Zeilen Schrift. Kann kaum etwas erkennen.
Drauf klicken kann ich auch nicht.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

17.03.2012, 10:03:40 via Website

Das sind meine Homescreens







eigentlich nichts besonderes:

ROM: Stock Android 4.0.2

auf dem ersten Screenshot sind zu sehen:

Beautiful Widgets
in der Mitte - Pure Calendar-Widget (agenda) - um mir die Aufgaben in Atrid-Tasks anzeigen zu lassen
unten - ebenfalls Pure grid Calendar-Widget - zur Anzeige für den Google-Kalender

Die drei Sachen habe ich schon auf meinem i9000 genutzt, gefällt mit persönlich recht gut diese transparente Optik.

Den Rest seht ihr ja selbst - die Seite links neben meinem Homescreen habe ich mal nicht gescreenshootet :-P dort habe ich die ganze Seite ebenfalls mit privaten Kontakten voll, die ich besonders häufig kontaktiere ( hatte jetzt nur keine Lust, die Namen und Bilder unkenntlich zu machen )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

17.03.2012, 15:33:33 via Website





Rom: Stock Rom 4.0.2
Launcher: Apex
Uhr: Digital Clock Widget
Wetter Widget: Weatherlove
Akku Anzeige: Akku - Battery

— geändert am 17.03.2012, 15:37:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.03.2012, 19:54:00 via App

Dann will ich auch mal:
Hauptscreen:

Und einer noch (die anderen sind weniger interessant):


Widgets: Minimalistic Text, Smooth Calendar, unveröffentlichte Zitat App, Zoom (und Tasker), Google Music, Widgetsoid
ROM: Stock 4.0.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.03.2012, 23:05:23 via App

luhu
Das ist mit [app]Tasker[/app] und Zoom gemacht.

Wissen will. Ich bin schon am verzweifeln es zu programmieren mit Tasker.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

18.03.2012, 00:20:40 via App

Simon V

Woher willst du das denn wissen :P ?
Du weißt ja nicht was wir alles schönes in die App eingebaut haben. :P

Marco F.

Wissen will. Ich bin schon am verzweifeln es zu programmieren mit Tasker.
Naja, es kommt natürlich drauf an, wie du bei deinem Provider dein Guthaben auslesen kannst. Bei mir geht das ganz einfach über eine SMS, die man dann in Tasker einlesen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

18.03.2012, 00:44:09 via App

luhu


Widgets: Minimalistic Text, Smooth Calendar, unveröffentlichte Zitat App, Zoom (und Tasker), Google Music, Widgetsoid
ROM: Stock 4.0.2
Welche Zitat app ist das genau?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

18.03.2012, 10:13:37 via App

Marco F.
per *100# habe blau.de
Dann geht es nicht, weil Tasker diese Codes nicht auslesen kann...

Katja

Welche Zitat app ist das genau?
Wie gesagt, sie ist (noch) nicht öffentlich, da unfertig... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

18.03.2012, 10:30:36 via App

luhu

Dann geht es nicht, weil Tasker diese Codes nicht auslesen kann...
Schade :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

18.03.2012, 10:48:27 via App

luhu
Marco F.
per *100# habe blau.de
Dann geht es nicht, weil Tasker diese Codes nicht auslesen kann...

Katja

Welche Zitat app ist das genau?
Wie gesagt, sie ist (noch) nicht öffentlich, da unfertig... ;)
Lach ich hatte es falsch verstanden... Dann aber zackig :smug: die aus dem "market" gefallen mir nicht

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten

Empfohlene Artikel