Samsung Galaxy S2 — Gyrosensor geht nicht!

  • Antworten:1
Toxic Rush
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2012, 13:03:47 via Website

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Mein Gyrosensor geht nicht in Spielen wie zum Beispiel Helicopter 3D oder Drive The Zombie. Ich kann aber immernoch Problemlos zwischen Quer und Hochformat wechseln.

Ich hab versucht zu kalibrieren, doch ich weiß nicht wie das geht. Da gibt es einmal Horizontale Kalibrierung und einmal die Gyrosensor Kalibirierung, die ich nicht verstehe. Da weiß ich nicht, was ich tun soll.

Ich bitte um Hilfe.

Ich möchte wirklich nur im Notfall tauschen, da es noch das alte Modell ist (GT-i9100 und nicht das mit der G Version). Wenn ich das umtauschen würde, würden die mir eben das G-Modell geben, welches ich nicht haben möchte. Alternativ, welche sehr guten Handys gibt es noch bis 435 im Media Markt oder so ?

EDIT:

Hab das Problem gefunden! Der Gyrosensor funktioniert NUR, wenn die Hülle weg ist WTF? Wenn ich das in die Hülle reintuh, dann geht garnichts mehr, also nichts bewegt sich mehr?!? Wenn ich es raus tuh, funktioniert das Einwandfrei! Wieso das?Ist eine Plastik Hülle, die von einem "billig Laden" gekauft worden ist. Sollte ich die lieber ganz entsorgen? Funktioniert der Gyrosensor bei euch mit Hülle? Kann es sein, dass der Magnet den Gyrosensor stört?

— geändert am 09.03.2012, 13:17:02

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

09.03.2012, 19:57:47 via App

Du hast ne magnetische plastikhülle?
Das ist ja revolutionär!

Ne mal ernsthaft. Was für ein Magnet?

Antworten