Google Merchant Apps

  • Antworten:6
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

08.03.2012, 15:17:41 via Website

Hallo zusammen

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit einer Google Merchant App hat, wo man seine Verkäufe auf einem Android Device anschauen kann. Wie Bsp, Appmonger.
Es würde mich reizen sowas zu benützen, nur getraue ich mich nicht, da ich es für unsicher halte. Man muss ja mit Account und Passwort einloggen.

Grüsse

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

09.03.2012, 12:42:09 via Website

ich benutze seit einiger Zeit Andlytics. Ist super und ich bezweifel dass die etwas mit deinen Daten machen.

Lg,
Daniel

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

09.03.2012, 13:12:15 via Website

Daniel online
ich benutze seit einiger Zeit Andlytics. Ist super und ich bezweifel dass die etwas mit deinen Daten machen.
Andlytics ist ja schon was anderes. Das fragt ja die Downloadzahlen und Bewertungen ab.
Ich glaube gemeint ist eine App zum Einsehen der Checkout Bestellungen.

EDIT: Appmonger gefällt mir aber echt gut...ich glaube ich werde es mal testen.

— geändert am 09.03.2012, 13:16:49

Antworten
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

09.03.2012, 21:17:08 via Website

Ich benutze Andlytics auch und bin sehr zufrieden und traue dem auch.

Aber ich suche eine App für Google Merchant Reports ( Google Checkout ) dem ich auch trauen kann. Am liebsten mit Merchant-ID und Key. Nur verstehe ich das Prinzip mit dem Merchant-Key nicht, da ich keinen Key finde.
Ist aber auch nicht so wichtig. Geht zum abschätzen auch mit Andlytics.

Grüsse und schönes Wochenende.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.03.2012, 12:11:40 via App

Daniel online
ich benutze seit einiger Zeit Andlytics. Ist super und ich bezweifel dass die etwas mit deinen Daten machen.
Supergeile App, danke für den Tipp!

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.03.2012, 12:45:34 via Website

Hi mcfly,

Aber ich suche eine App für Google Merchant Reports ( Google Checkout ) dem ich auch trauen kann. Am liebsten mit Merchant-ID und Key. Nur verstehe ich das Prinzip mit dem Merchant-Key nicht, da ich keinen Key finde.
Ist aber auch nicht so wichtig. Geht zum abschätzen auch mit Andlytics.
Hast Du Dir diese App schon mal angeschaut?

https://play.google.com/store/apps/details?id=nz.org.winters.android.merchantwidget&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwibnoub3JnLndpbnRlcnMuYW5kcm9pZC5tZXJjaGFudHdpZGdldCJd

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

23.04.2013, 18:00:07 via Website

Hallo, wollte mal darauf hinweisen das es noch eine App gibt, Google Checkout Manager, ist brandneu und nämlich von mir ;)
Merchant ID/Key und Google Account Unterstützung inklusive.

Antworten