whatsapp vibration im standby

  • Antworten:0
m. Prestele
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2012, 13:22:39 via Website

Hallo!
Vorerst möchte ich sagen dass ich absoluter android Neuling bin und absolut keine Ahnung von irgendwas habe :D (hatte davor ein iPhone)

Zu meinem Problem:
Ich habe seit gestern ein Samsung galaxy s2 Und auch seit gestern whatsapp. In whatsapp habe ich eingestellt dass es bei einer neuen Nachricht Vibrieren soll und auch Pop ups habe ich zugelassen. Wenn ich jetzt aber eine neue Nachricht bekomme, und ich das Handy und der Hosentasche habe, möchte ich dass es vibriert und wie bei einer neuen sms eine kurze Meldg anzeigt. Momentan Ist es So dass es nur oben eine kurze benachrichtigung anzeigt wenn ich das Handy unlocke oder wenn ich das Handy beinutze kommt sogar das popup mit der gewünschten vibration. Kann man irgendwie einstellen dass dieses popup auch bei gesperrten Bildschirm kommt? Also so wie ich es vom iPhone gewohnt bin. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil so wie es jetzt ist, ist es eher blöd.. Vielen dank im voraus!

nochmal in kurz: wenn ich die tastensperre drin hab, dann sollte das ding vibrieren wenn ne neue nachricht kommt, n ton kommt, aber keine vibration. habe schon alles in den ganzen einstellungen probiert und ihc komm einfach nicht drauf. und langsam nervts mich n bissl weil des blöde teil dauernd vibriert wenn der akku voll/leer is, aber nicht mal wenn ne email oder was in whatsapp kommt

— geändert am 08.03.2012, 16:56:54

Antworten