Play .49€ Apps - aber welche?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

07.03.2012, 16:52:22 via Website

Hallo zusammen,

nachdem jetzt der neue Market - sorry, Store eingeführt wurde, gibt es für eine Woche dort einige Apps für 49 Cent. Einige dieser Apps soll es hier für 38 Cent geben. Aber welche? Ich interessiere mich für die App Soundhound, die 38 Cent kosten soll. Jedoch wird man an den Store weiter geleitet. Die 11 Cent sind nicht entscheidend, sondern, dass ich keine Kreditkarte habe und Apps nur über PayPal kaufen kann.

Gruß

Daniel

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

07.03.2012, 16:56:44 via Website

Diese Aktion gibt es nur im Google Play Store, nicht hier auf AndroidPIT. Wenn du diese Apps erwerben willst geht das also nur über den Google Play Store (früher Android Market). Dort ist die Bezahlung ausschließlich mit Kreditkarte möglich. Ausnahme: Vodafone oder T-Mobile Branding mit entsprechendem Vertrag.

— geändert am 07.03.2012, 16:57:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

07.03.2012, 17:00:18 via Website

Danke für deine Antwort. Hier bei AndroidPIT wurde aber angekündigt, dass einige dieser Apps auch hier für 38 Cent angeboten werden.

"Diese Angebot solltet Ihr Euch wirklich auf keinen Fall entgehen lassen. Derzeit finden sich im Market nämlich unter anderem folgende Apps und Spiele, die Ihr jeweils für nur 49 Cent (und dadurch teilweise bei uns für sogar nur 38 Cent) ergattern könnt." (https://www.nextpit.de/de/android/blog/403227/Google-Play-Store-Sale)

— geändert am 07.03.2012, 17:01:24

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

07.03.2012, 17:06:35 via Website

Ah okay. In der Tat hat AndroidPIT die Preise angepasst. Also falls die Apps auch hier drin sind.

Soundhound, wie ich sehe, ist leider nicht im AndroidPIT Store hochgeladen. Somit auch die verlinkung zum Market äh Play Store (lol).
Da hilft nur den Entwickler anschreiben und bitten es auch hier hochzuladen.

Antworten