Google Galaxy Nexus — Swiftkey X - Tippen mit dem GN sehr ungenau. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Different
  • Forum-Beiträge: 399

03.03.2012, 07:44:56 via Website

hallo, ich wollte nur mal nachhorschen, ob noch wer probleme mit der swiftkey hat. ich hatte das seit beta zeiten mit dem galaxy s genutzt und nutze es immer noch damit und habe keinerlei probleme. beim nexus hingegen ist es sehr oft so, als wenn der nicht merkt, dass ich auf eine taste gedrückt habe. daurch entstehen dann natürlich sehr sonderbare wörter. ich würde jetzt nicht sagen, dass da irgendwas lagt, aber sonderbar ist es schon. ich hatte das problem mit der stock rom und auch unter der aokp. ich nutze zwar jetzt als behelfslösung perfect keyboard, aber ich will unbedingt wieder die swiftkey haben, da die einfach perfekt arbeitet und besonders english und deutsch kombiniert. könnt ihr mir eure erfahrung mitteilen?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.03.2012, 11:40:22 via App

Keine deiner genannten Probleme habe ich.

Nur das Problem, dass es im Standard Browser und Dolphin Browser in mehrzeiligen Textfeldern keine Vorhersage gibt. Wird auch in anderem Thread besprochen.

Schau dir ansonsten mal "Adaptxt" an, funktioniert ähnlich wie SwiftKey. Ist noch beta und zurzeit kostenlos.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.03.2012, 11:58:21 via App

nica
Nur das Problem, dass es im Standard Browser und Dolphin Browser in mehrzeiligen Textfeldern keine Vorhersage gibt. Wird auch in anderem Thread besprochen.
Ist auch bei der eBay App so beim Nachrichten schreiben...

Liegt aber an den Apps, nicht an SwiftKey...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

03.03.2012, 12:04:10 via App

Ist nicht so klar, denke ich.

Bei so diversen anderen Tastaturen gibt es das Problem ja nicht, z.B. Smart Keyboard, Perfect Keyboard oder SlideIT.

Und mit demselben Browser Dolphin gibt es das Problem unter Android 2.3.x auch nicht.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

03.03.2012, 12:07:39 via Website

hmmm sehr strange. mir hat das jetzt keine ruhe gelassen. habe jetzt auf meinem galaxy s über titanium jetzt mal ein back up von der swiftkey gemacht und auf das nexus draufgezogen und siehe da: es funktioniert anscheinend wieder. toll auf die idee hätte ich mal früher kommen können. danke auf jeden fall nochmal. und die adaptx werde ich mir jetzt trotzdem mal anschauen. :-)

Antworten