Vom [Nexus S] zum [Xperia Play] Ich brauche eure Tipps/Eindrücke/Kritik

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

02.03.2012, 15:05:04 via Website

Hallo Leute,

mir kam vor ein paar Tagen, aus heiterem Himmel, die Idee mein Nexus S gegen ein Xperia Play zu tauschen.
Auf der einen Seite liebe ich mein NxS, da ich nie Probleme damit hatte und auch zu den Leuten gehöre deren NxS teilweise besser läuft als bei anderen. Zum anderen interessiert mich das Xperia Play so ziemlich, sei es die Tastatur oder die Playstation Integration.
Was ich jetzt von euch haben möchte sind Tipps, Anregungen oder Kritik zum Xperia und/oder zu einem Tausch.

Könnt ihr mir dazu raten oder meint ihr es ist nur eine vorübergehende "haben-will-Idee"?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

P.S.: Meinen Thread habe ich mit gutem Gewissen hier gepostet, da ich ihn mir in keinem anderen Forum vorstellen kann.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.03.2012, 20:16:36 via Website

Würde ich niemals machen! Man, das ist ein Nexus, das ist eines DER Google-Handys! Die ROM Community ist recht groß und die Hardware auch. Also wechseln solltest du nur wenn du wirklich unbedingt was Neues willst (soll's ja auch geben^^).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.03.2012, 21:28:29 via Website

Ich würd einfach davon abraten... normale Handyspiele sind besser als dieses ps-phone-zeug da. dann kaufste lieber ne gebrauchte psp^^
Das Nexus S ist n super Gerät, hatte ich auch vor meinem SGS2.

lg wuffze

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.03.2012, 22:44:40 via App

ich würde mir das play kaufen, wenn ich unbedingt ein neues handy will, ich habe es selber , und es lohnt sich wirklich :) die spiele die extra dafür verbessert wurden, sind sehr gut und funktionieren dank der pads und des cursors besser als mit Touchscreen, also nur zu empfehlen wenn man viel spielt oder etwas innovatives haben will :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.03.2012, 22:46:44 via App

ich würde mir das play kaufen, wenn ich unbedingt ein neues handy will, ich habe es selber , und es lohnt sich wirklich :) die spiele die extra dafür verbessert wurden, sind sehr gut und funktionieren dank der pads und des cursors besser als mit Touchscreen, also nur zu empfehlen wenn man viel spielt oder etwas innovatives haben will :)

Das ist die Meinung meines Neffen

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

04.03.2012, 14:02:19 via App

Ich bedanke mich bei euch für eure Ratschläge.
Das NxS ist natürlich ein super Smartphone, die Auswahl an ROMs ist natürlich Top, und seit CM9 rennt mein NxS nur noch.
Ich werd mir noch weiterhin Gedanken darüber machen, vielleicht ist das wirklich nur eine "haben will" Idee .;)

Antworten