K_P
- Forum-Beiträge: 3
23.02.2012, 11:08:08 via Website
23.02.2012 11:08:08 via Website
Hallo liebe Forengemeinde,
gestern wollte ich mir endlich mal die Pro Version von Titanium Backup gönnen, was aber nicht ganz so gut geklappt hat.
Ich nutze zur Zahlung die "Mastercard" von Neteller, es handelt sich also um eine Prepaid Kreditkarte. Bisher gab es auch keine Probleme, bis auf gestern. Auch war genug Guthaben vorhanden, habe extra zuvor die Karte nochmal mit 10 € aufgeladen und ein entsprechend hohes Guthaben wurde mir auf der Neteller Seite angezeigt. Ich wollte also wie immer die App kaufen, jedoch kam dann im Market die Meldung, die Zahlung/Kreditkarte (weiß ich nicht mehr genau) wäre abgelehnt wurden. Da ich wie gesagt genügend Guthaben auf der Karte hatte, habe ich noch zwei mal einen Kauf versucht - vergeblich. Anschließend habe ich den Kauf vorsichtshalber storniert.
In Google Checkout taucht die Bestellung drei mal auf. Einmal mit dem Vermerk "Zahlung verweigert, Kauf storniert" und zweimal mit "Zahlung abgelehnt". In meiner Neteller Transaktionsübersicht taucht die Bestellung ebenfalls drei mal auf. Zwei mal mit dem Vermerk "Laufend", einmal mit "Abgelehnt" (logisch, ein drittes mal konnte mangels dann nicht mehr ausreichendem Guthaben nicht mehr abgebucht werden, da Titanium Backup Pro ja knapp 5 € kostet).
Leider fand ich auch trotz langem Googlen keinen Lösungsansatz. Ist natürlich sehr ärgerlich, da jetzt 10 € weg sind, ich aber nicht einmal meine Bestellung geliefert bekommen habe.
Aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann mir sagen, wie ich an App und Geld komme :-)
gestern wollte ich mir endlich mal die Pro Version von Titanium Backup gönnen, was aber nicht ganz so gut geklappt hat.
Ich nutze zur Zahlung die "Mastercard" von Neteller, es handelt sich also um eine Prepaid Kreditkarte. Bisher gab es auch keine Probleme, bis auf gestern. Auch war genug Guthaben vorhanden, habe extra zuvor die Karte nochmal mit 10 € aufgeladen und ein entsprechend hohes Guthaben wurde mir auf der Neteller Seite angezeigt. Ich wollte also wie immer die App kaufen, jedoch kam dann im Market die Meldung, die Zahlung/Kreditkarte (weiß ich nicht mehr genau) wäre abgelehnt wurden. Da ich wie gesagt genügend Guthaben auf der Karte hatte, habe ich noch zwei mal einen Kauf versucht - vergeblich. Anschließend habe ich den Kauf vorsichtshalber storniert.
In Google Checkout taucht die Bestellung drei mal auf. Einmal mit dem Vermerk "Zahlung verweigert, Kauf storniert" und zweimal mit "Zahlung abgelehnt". In meiner Neteller Transaktionsübersicht taucht die Bestellung ebenfalls drei mal auf. Zwei mal mit dem Vermerk "Laufend", einmal mit "Abgelehnt" (logisch, ein drittes mal konnte mangels dann nicht mehr ausreichendem Guthaben nicht mehr abgebucht werden, da Titanium Backup Pro ja knapp 5 € kostet).
Leider fand ich auch trotz langem Googlen keinen Lösungsansatz. Ist natürlich sehr ärgerlich, da jetzt 10 € weg sind, ich aber nicht einmal meine Bestellung geliefert bekommen habe.
Aber vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann mir sagen, wie ich an App und Geld komme :-)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.