Google Nexus S — Bootschleife/EasyProfiles

  • Antworten:4
Karl Otto
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2012, 09:29:54 via Website

Hallo,

ich habe EasyProfiles-Full schon längere Zeit auf meinem Nexus S 2.3.6 (root) installiert.
Heute wollte ich die Möglichkeit nutzen das EasyProfile das Smartphone gelegentlich rebootet.
Also Regel angelegt mit 'weichem Neustart', unter Bedingung wollte ich eine Uhrzeit eintragen.
Default war 00:00:00 eingestellt. Zum ändern der Uhrzeit kam ich nicht mehr, da sofort ein reboot eingeleitet
wurde. Nun ist das Smartphone in eine Bootschleife.
Was kann ich tun?

Gruß

kotto

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.02.2012, 10:15:00 via App

Wenn du noch in die Recovery kommst, würde ich dir einen Wipe empfehlen. Hilft der Wipe nicht solltest du die Firmware neu flashen. Ist zwar mist weil deine Daten dann alle weg sind, aber wenigstens kannst du dein Handy dann wieder benutzen

Antworten
Karl Otto
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2012, 10:59:07 via Website

@Jens

in den Recovery komme ich, aber sind denn nach einem wipe nicht auch alle Daten weg?

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

23.02.2012, 12:38:14 via App

Ja das ist ja eben das Problem. Nur die Daten auf dem USB Speicher bleiben dir erhalten. Alles andere ist leider weg. Aber wenn du jetzt die Bootschleife loswerden willst, fällt mir keine andere möglichkeit ein.

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

24.02.2012, 06:00:51 via App

Für solche Fälle legt man sich immer die nandroid Sicherung an. Ist dies nicht geschehen ist das eigenes Pech, sorry :)

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten