Samsung Galaxy Y Pro Duos GT-B5512 dual SIM Quadband phone.

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2012, 13:53:17 via Website

Leider noch nicht.

Versuche seit 12/2011 Infos und vorallem den Verkaufsstart in "D" zu finden.
Konnte bislang nur entdecken, dass Griechenland und Indien schon versorgt sind.

Mein Interesse gilt jedoch eher dem normalen "Y Duos" ohne die QWERTZ-Leiste.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

21.02.2012, 14:17:08 via Website

Es wird wohl noch bis Anfang März mit dem VK in Deutschland werde. Warte auch schon verzweifelt !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.04.2012, 13:47:17 via App

Konnte schon jemand ein Galaxy Y Pro Duos ergattern?
Ich suche schon seit Monaten die schweizer Onlineshops ab, leider vergeblich. Genaue Angaben von Samsung konnte ich auch nicht finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.04.2012, 14:09:24 via App

Danke für den Link.
Ich warte noch auf die Pro Variante.
Bisher kenne ich noch keine Alternative zum Samsung Gerät.
Dualsim Phones mit Android und Tastatur scheinen nicht wirklich beliebt zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 15:46:28 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Gerät jetzt (aus Griechenland) seit einer Woche im Betrieb. Hatte vorher eine Star A8 (QUERTY).
Bin mit dem Gerät recht zufrieden. Hat alles was ich brauche, hält locker zwei Tage durch und ein prima Display.
Lediglich die Umschaltung der "ausgehenden" SIM finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Funktional aber absolut
in Ordnung.

Hoffe das hilft...

Gruß
ALex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.04.2012, 18:22:17 via App

Alex
Hallo zusammen,

ich habe das Gerät jetzt (aus Griechenland) seit einer Woche im Betrieb. Hatte vorher eine Star A8 (QUERTY).
Bin mit dem Gerät recht zufrieden. Hat alles was ich brauche, hält locker zwei Tage durch und ein prima Display.
Lediglich die Umschaltung der "ausgehenden" SIM finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Funktional aber absolut
in Ordnung.

Hoffe das hilft...

Gruß
ALex

Ja, danke für den Post. Kann man denn bei jedem ausgehenden Anruf auswählen, mit welcher SIM man telefonieren möchte? Man ist tatsächlich auf beiden SIM gleichzeitig erreichbar?
Wie funktioniert die Datenverbindung? Kann man da auch die SIM auswählen, oder ist diese fix zugewiesen?

Antworten

Empfohlene Artikel