Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.02.2012, 15:19:52 via Website

daß der Akku nicht lange hält und man täglich laden muß, habe ich schon herausgefunden. Mein Akku hat aber direkt nach dem Laden nur eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden, das Ding ist jetzt ca. 2 Wochen alt. Das ist dann vielleicht ein bißchen wenig. Der Task Manager sagt, ich hätte keine geöffneten Anwendungen.Was kann ich tun - bitte für doofe erklären, bin Neuling - DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.02.2012, 08:52:50 via Website

kann ich grade nicht "screenshoten", das Handy ist leer, muß erst laden. Hat wieder - ohne Benutzung - drei Stunden gehalten, das hatte es mir auch angezeigt. Melde mich, wenn es wieder arbeitswillig ist. Schon mal danke im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.02.2012, 11:59:22 via Website

ich vermute, NoLED war schuld, die habe ich wieder gelöscht (schade eigentlich, ist für mich praktisch) und schon ist von einer Akku-Laufzeit von 11 Stunden die Rede. Ich beobachte das jetzt erstmal nochmal und melde mich ggfs. wieder - zunächst schon mal vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.02.2012, 12:21:53 via Website

kann sich keiner vorstellen, wie alt ich mich fühle wenn ich sowas lese "einen Kernel mit BLN Unterstützung flashen". Jungs, habt Mitleid, die Mutti ist über 50, hat noch Schreibmaschinen und Plattenspieler kennengelernt und ist leider etwas überfordert. Ich bemühe mich ja, aber bitte: was heißt das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

16.02.2012, 17:29:05 via Website

Ich rede ja auch nicht mit deiner Mutti, sondern mit dir. Und da du in der Lage warst NoLED zu finden und zu installieren, gehe ich auch davon aus, dass du in der Lage bist, Google zu bedienen und wie vorgeschlagen "Galaxy Ace BLN Kernel" zu googlen.

Wenn dir BLN schon nix sagt, googelst du das eben auch noch :bashful:

Im Ernst, mehr machen wir doch alle nicht hier :grin:

— geändert am 16.02.2012, 18:02:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.02.2012, 08:42:54 via Website

Shit ich dachte ich bekomme eine detaillierte Anleitung... Trotzdem danke!

Antworten

Empfohlene Artikel